Zum Thema Polizisten im Westen

• Zitat von Moped-Tuner

was ich immer nicht verstehe ist, wieso die bullen im westen mehr ahnung von simmis haben als im osten. Hier im osten gibts doch viel mehr simmen und außerdem fahren die dort drüben doch fast alle nur mit solchen total beschissenen rollern rum.....dis geht in meine birne nit rein. Naja in einem jahr wenn ich eventuell nach Baden würtemberg ziehe nehm ich meine stino simme mit....da können die nichts.....ur dumm hinterher gaffen...

Die haben hier auch mehr Ahnung. Im Osten drücken viele ein Auge zu. Sowas gibts im Westen nicht..., weil.... *hust*

Grüße

• ich denke dass die bullerei in solchen foren wie hier nachliest und so. vll lesen sie das hier gerade auch.
    aber mich können die mal hab den original motor dran. und der läuft auch seine 65 wenn er gut eingestellt ist. und das reicht mir.

mfg paul

PS: an alle sch****bullen die das hier lesen
    F*** You!!!!!
    ..tschuldigung musste mal sein

• hey da fällt mir een beispiel ein!
    von einer aus meiner klasse der vater der bastelt immer an so 125ern und so anderen motorrädern rum und scheint echt ahnung zu haben.

lol meinen vater hams früher in der DDR angehalten und er musste strafe zahlen weil bei seiner maschiene das rücklich zu weit so schräg nach obern eingestellt/angebracht war^^ loool

• Ich versteh eure Probleme nich...

Wurd nu schon 4 Mal kontrolliert. Alle haben sich die Sonderregelung da durchgelesen und haben mich dann weiterfahren lassen. War auch schön nett zu denen so wie es sich gehört und dann wars OK.

Ich weiss ja nich warum ihr immer gegen die Grünen wettert aber ich hab mit denen keine Probleme und wenn man sich wie ein vernünftiger Mensch verhält und die auch wie Menschen behandelt machen die einem im Normalfall keine Probleme...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Re: ewfra

Zitat von dj-flubber

Hallo wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hast du dein Mopped doch noch nich gestartet und noch nich die Zündung betätigt, also was wollen die von dir?
    ich wäre einfach wieder nach Haus gegangen und hätt die da stehn lassen

äää er hat ein nummernschild dranne dadurch muss er auch der stvo genügen und egal ob motor an oder aus mit 60ger satz drauf ist die be erloschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!