Heyho,ich hab son Digitales tacho von Sigma (was eigentlich für fahrrad ist war aber bei TKM drin) und ich hab nun das Problem dass der sensor an den speichen viel zu weit weg ist von der telegabel wie habt ihr dieses problem gelöst.
Danke für eure Antworten =)
Digi Tacho
-
-
hab unter den sensor an der gabel nen stück holz untergeklebt und darüber nich so gummischeiben.
-
das ist ne gute idee danke udn denn eifnach festkleben mit klebeband oder?
-
das ist ja cool, fast genau so einen thread hatten wir schon mal....ich hab da einen korken unter dem sensor(empfänger)...das funzt guddi, einfach alles mit kabelbinder festgemacht......ist zwar nicht am hübschesten aber mir reicht es aus...
-
Kabelbinder siehste...das ist gut danke *g*
-
wie habt ihr eigendlich den magnet festgemacht . Bei mir sind die speichen für das teil zu dick. Musste ihn etwas aufbohren und mit zange rüberziehen.
-
meine Speichen waren auch zu dick, hab den Sensor galaube aufgefeilt und dann ne gröére Schraube rein, weiß ich nich mer genau, kann auch sein, dass der mit der klebepistole rangeklebt is
^^.
MfG bart -
hab den sensor an nen winkel festgemacht, der an einer der schrauben dran geschraubt ist, wo auch das schutzblech dran ist
-
also mei nsensor für die speichen hab ich mit m schraubenzieher n stück aufgebogen udn rangemacht..hält super
-
genau so hab ich es auch gemacht....lass den quatsch von wegen korken etc. lieber sein.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!