Wie ihr heute mitbekommen habt, gabs ein paar Wartungsarbeiten. Vorraning wurden Patches eingespielt und ein kleines Schmankerl eingebauer - wer es zuerst bemerkt, bekommt ein Bienchen ![]()
Zudem ging das Simson-Portal in die 2. Version. Schaut vorbei ![]()
Wie ihr heute mitbekommen habt, gabs ein paar Wartungsarbeiten. Vorraning wurden Patches eingespielt und ein kleines Schmankerl eingebauer - wer es zuerst bemerkt, bekommt ein Bienchen ![]()
Zudem ging das Simson-Portal in die 2. Version. Schaut vorbei ![]()
Chat geht wieder
Feine Sache! *Daumen*
leider muss ich mÃch jetzt jedes mal, wenn ich die seite betrete, neu einloggen.
kann man das noch abändern?
Einfach deine Cookies löschen und dann sollte es wieder gehen.
*aufbienchenwart* ![]()
hier hast Du eins *g*
[Blockierte Grafik: http://www.nicci.de/windowcolor/malvorlagen/malvorlage_biene.jpg]
Zitat von NOSleider muss ich mÃch jetzt jedes mal, wenn ich die seite betrete, neu einloggen.
kann man das noch abändern?
Genau das "Problem" hab ich auch. Cookies löschen hat leider nix gebracht.
Die Funktion "bei jedem Besuch automatisch einloggen" funktioniert nichtmehr.
Ich glaube diese Funktion muss vom Admin erst freigeschaltet werden.
Kann es villeicht daran liegen dass ich den Firefox nutze?
ich hab dein lösungsvorschlag auch versucht, hat aber leider nicht geholfen.
bitte um problemlösung :wink:
edit: hab standard ie
moin, bei mir geht das aber ich ahbe das problehm das der wenn ich eien neue naricht gelesen ahbe und dan zurück gehe das nicht mehr anzeigd welche ich noch nicht gelesen habe.
bitte um hilfe
thx
Könnt ihr bitte den folgenden Link direkt aufrufen und dann testen?
Zitat von ThalionKönnt ihr bitte den folgenden Link direkt aufrufen und dann testen?
moin,
damit gehts!
Super
Mit dem Link loggts mich wieder automatisch ein.
mich auch !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!