Hi Leute
bin Besitzer einer KR51/2L, seid ca. 2 Wochen. Sie stand 6 Jahre und war dem entsprechend verrostet und verharzt. (Tank, Vergaser) Nach einem Aufenthalt im Ultraschallbecken (Vergaser) und einer Rollsplitt Schüttelattacke (Tank) und ein wenig dies u das war erstmal alles im Lack. Jetzt aber dreht mein Gasgriff immer durch, kann also ein wenig Gas geben und der Rest dreht das Gummi durch. 1. Frage; wie bekomme ich das richtig fest? Und dann noch was. Ich habe gesehen das da eine 84er Hauptdüse darin ist. Meine Schrauberzeiten waren damals eine Flory 3 Gang und das ist 22 Jahre her. Aber 84 finde ich sehr viel. Belehrt mich doch eines besseren! MfG
Ein paar Fragen
-
-
Moin! Also den Durchdrehenden Griff solteste mit nen Neuen in Griff bekommen und als Hauptdüse hatte ich in meiner orginalen Kr51/2 ne 67 HD drinn.
-
Neuer Griff? Kann man da nicht kleben oder so? Trotzdem danke erstmal
-
klar. ordentlich säubern und dann mit silikon oder ähnlichem. muß aber flexibler kleber sein. also nix was versprödet. sonst klebst du alle zwei wochen aufs neue. :wink:
-
Korrekt
Ich danke dir, das hört sich gut an!
-
Ja, also 87 is e bissl düsch groß! Original sag ich ma is eigentlich die 70er oder? 67is schon seltener. 72 dann schon eher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!