• Hi Leute
    bin Besitzer einer KR51/2L, seid ca. 2 Wochen. Sie stand 6 Jahre und war dem entsprechend verrostet und verharzt. (Tank, Vergaser) Nach einem Aufenthalt im Ultraschallbecken (Vergaser) und einer Rollsplitt Schüttelattacke (Tank) und ein wenig dies u das war erstmal alles im Lack. Jetzt aber dreht mein Gasgriff immer durch, kann also ein wenig Gas geben und der Rest dreht das Gummi durch. 1. Frage; wie bekomme ich das richtig fest? Und dann noch was. Ich habe gesehen das da eine 84er Hauptdüse darin ist. Meine Schrauberzeiten waren damals eine Flory 3 Gang und das ist 22 Jahre her. Aber 84 finde ich sehr viel. Belehrt mich doch eines besseren! MfG

  • Moin! Also den Durchdrehenden Griff solteste mit nen Neuen in Griff bekommen und als Hauptdüse hatte ich in meiner orginalen Kr51/2 ne 67 HD drinn.

    Mangelnde Leistung muß durch fahreriches Können ausgeglichen werden.

  • klar. ordentlich säubern und dann mit silikon oder ähnlichem. muß aber flexibler kleber sein. also nix was versprödet. sonst klebst du alle zwei wochen aufs neue. :wink:

    aus S50N mach S50B deluxe:
    12V,Vape 70/3,S51 Lenkerkombi,Edelstahlfelgen,SR Stoßdämpfer(chrom),BVF16N3-4,ALLE Schrauben in Edelstahl, polierte motordeckel und tauchrohre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!