wenn ich den original puff und luffi geändert hab muss doch der gaser auch geäntert werden ---> magerer alsoeine kerbe nach unten odda
help me
wenn ich den original puff und luffi geändert hab muss doch der gaser auch geäntert werden ---> magerer alsoeine kerbe nach unten odda
help me
wenn du den Luffi umgebau hast bekommt der Motor mehr Luft
---> das Gemisch wird magerer bzw. zu mager
==> um wieder ein optimales Gemisch zu haben brauchst du eine größere Hauptdüse :wink:
Ich fahr zu und von meiner Schule immer mit entfernten Luftfilteransauggummi weg um richtig dick beglotzt zu werden
die zieht wesentlich geiler ohne Luffi aber leider gehts net auf dauer da mein gaser ja dann verdreckt oder passiert da noch mehr???
Hääää
also wenn ich abber nur die nadel im gaser veränder muss ich sie dann hoch odda runter is jetzt ganz oben also 4te kerbe von vier :shock: ![]()
das is das magerste Gemisch was mögl. ist :wink:
--> deswegen Nadel hoch bzw. Blättchen runter !
oki
gut dann sag ich mal danke und schau mir meine kerze an wie es so bei ihr aussieht die muss rehbraun sein (rehbraun war doch die richtige bezeichnung odda *ggg*)
![]()
a) rehbraun war richtig
b) gern geschehen :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!