• Hi,
    wollt mir in der Winterpause meine S50N (wird zu S51 umgebaut) umlackieren. Derzeit hat es einen schwarzen Rahmen, graue Schutzbleche und roten Tank/Seitendeckel - grausam. Aber derzeit weiß ich noch nich so richtig was für Farben ich nehmen soll. Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben.

mfg

P.S. Is alles so ziemlich Stino...

• echt mal! ich find S50 auch viel schnieker!! 8)

aus S50N mach S50B deluxe:
    12V,Vape 70/3,S51 Lenkerkombi,Edelstahlfelgen,SR Stoßdämpfer(chrom),BVF16N3-4,ALLE Schrauben in Edelstahl, polierte motordeckel und tauchrohre

• ja schnieke schon aber ich komm doch mit dem scheiß dreigangmotor kaum nen berg hoch.außerdem schluckt der motor übelst viel spritt.komm mit ner tankfüllung grad mal 180km weit und die schafft nur ne 65 auf der geraden.das kann ich mir auf dauer echt nicht leisten.is ja eigentlich nur der motor und die zündung die ich umbaue.äubleibt sie bis auf den lack gleich...

• also metallic lack sieht immer gut aus!

n schickes dunkles grün oder so.
    versuch doch mal die originalfarbtöne, aber eben nur in metallic.

ansonsten sei mal n bissl kreativ. die gedanken muß sich jeder hier machen der seine simme lackieren will.

stell dir vor da würde jeder ankommen und fragen welche farbe seine simme bekommen soll.

mach dir mal selber n kopp!!! :mrgreen:

aus S50N mach S50B deluxe:
    12V,Vape 70/3,S51 Lenkerkombi,Edelstahlfelgen,SR Stoßdämpfer(chrom),BVF16N3-4,ALLE Schrauben in Edelstahl, polierte motordeckel und tauchrohre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!