Im Winter beim Eisspeedway fahrn :wink:
simson supermoto
-
-
nur zur info beim sumo sind immer 30% geländeanteil deshalt werden bei allen profillosen "trocken"sliks immer in der mitte Minimal profil reingeschnitten...
-
Wieso hat ein Trockenslik bitte eine Profilierung?? Das Profil im Reifen dient doch größten teils zur Abführung des Wassers!!??
-
ich rede hier nur von sumo und dort sind zu gut 90% an der reifenmitte profil eingeschnitten für den offroadanteil dort braucht man bisschen profil damit man vorwärts.kommt.....
-
Achhh, jetzt hab ich den Sinn des Satzes verstanden, "beim sumo sind immer 30% Geländeanteil" in dem Satz gings ums fahren, also einsatz der Maschiene+Reifen...ich dachte dass es allgemein bezogen wäre, dass auch eine Supermoto auf der Rennstrecke IMMER Profil hat, daher auch meine Frage Markus... :wink:
-
"Gelände" :roll:
-
eher dirt bereich, mit ein paar kleinen sprüngen, zumindest in der ama supermoto... deswegn meinte ich auch sliks mit gaanz wenig profil, schon klar, das die reifen, die du meintest als straßenreifen durchgehen, siehe r1, blade...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!