Tuning Pott macht Probs

• Hi @ all !!!
    Ich habe eine S 51 nun gut ich habe einen Sportauspuff von Tkm Racing dran und einen Rzt tuning Krümmer als ich den RZT tuning Krümmer gekauft habe sah er genau so Lang aus wie der Ori Krümmer aber das war nicht der fall VIEL zu kurz und da mein Tuning Pott auch schon 10 cm Kürzer ist als der ori bin ich jetzt bissel Gefi**t weil es vorne und hinten nicht so passt wenn ich Bremse (Fuß) dan drücke ich den Pott zur seite als schleift das ganze und die halterung für den Pott hängt auch schon auf den Stossis alles zum Kotzen ich habe nur Probs echt beschissen meine Frage kann ich den irgendwie zur seite biegen oder so damit der nicht so scheiße schleift will den pott nich versauen und meine Simme auch nicht oder irgenwas anderes machen habe kp Hier ein paar pics sorry bissel schlecht aber schaut selbst !!!

http://www.bilder-speicher.de/Cho161238.grat…sting-page.html[/img]
    http://www.bilder-speicher.de/Gloriana757360…sting-page.html[/img]
    http://www.bilder-speicher.de/Elmira676846.g…sting-page.html[/img][/url]

ich hoffe ihr könnt mir helfen :|

• Ich griege aber den Stino Krümmer garnicht an meinem Tuning Pott dran weil der auch auf 32 mm wie soll ich den stino Krümmer um ändern ????

• Ich habe nicht nur einen Dicken Krümmer sondern auch einen Sportauspuff und es stimmt wirklich das der mehr Drezahl bringt ist wirklich so und besseren Anzug endgeschwindigkeit naja nicht wirklich mehr aber sohnst io.

• klar bringt dir der mehr drehzahl, aber das ist nur ein überdrehen deines zylinders; und das zugunsten (wie du richtig bemerkt hast) deines anzugmomentes.
    außerdem ist der 29mm-krümmer zu groß fürn stino 50

• wie schon gesagt: tuningpott am stino is schawachsinn. er kann vllt. höher drehen, aber was nützt dir das ? du kannst deinen motor besser überdrehen und der verschleiss erhöhen. ganz toll. und drehmoment geht auch flöten, also kommst nich mehr so gut vom fleck.

wenn du mehr speed willst, machste lieber ma n komplett programm. also zyli, passender pott, passender vergaser, passender luftfilter. hört sich zwar jetz teuer an (was es nicht mal unbedingt sein muss), aber dafür haste dann auch echte mehrleistung. und es gibt auch preiswerte anbieter (nicht billig, preiswert!)

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• Naja ich bau jetzt wieder den alten Gammel Auspuff ran und der anderre pack ich ganz weit weg ungefähr 60 Euro im Arsch naja was solls ich habe ja genung :hammer: so eine Verfic*kte Sch**ße könnte ich echt ausflippen bei meiner Simme passt nichts Nur Probs NUR ich könnte echt nur Kotzen egal thx für die Hilfe

• komm mal runter !! es geht nun mal nicht alles glatt ! den püff kannste ja später mal verwenden wennde dir nen anderen zyli hohlst !
    bleib einfach easy!!! ich hab mir auch drei zylinder gekauft bevor ich gemerkt habe das es sinnlos is !! man kann nicht alles wissen!!
    mfg manuel

MfG MK

• Hast ja recht aber zur zeit Kotz mich alles irgendwie an naja ich griege es schon irgendwie hin vieleicht muss ich mal meinen Gammel Pott auf vorderman bringen :) passt schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!