Vorstellung des Teams?

• Aloah!

Hatte mal kreative 5 Sekunden und dabei ist folgendes rausgekommen. Wie wäre es denn mal, wenn das Team sich komplett vorstellt. Dazu würde ein Thread (geschlossen) eröffnet. In diesem Thread werden die Moderatoren und die Admins vorgestellt, d.h. jeder stellt sich selber vor und die Admins werden unbequeme Floskeln "hinausschneiden". Soll ja nicht jeder mitbekommen, daß die Mods nicht freiwillig bei uns sind und nix zu essen bekommen ... ;) Aber hey ihr habt Plüschfesseln, also Ruhe - falls jemand von unseren Sklaven meckern will.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Re: Vorstellung des Teams?

Zitat von Thalion

.... d.h. jeder stellt sich selber vor und die Admins werden unbequeme Floskeln "hinausschneiden".

Das müsstest Du nochma erläutern....

• vielleicht net als einzelnes Thread sondern sowas wie ne Hilfe oder so.
    Aber idee ist gut.
    Dann weiß man wenigstens als User gleich wen man zu erst volllöffeln muss wenn was net funzt!!! :wink: :lol:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• naj macht doch

aber naja du kennst ja meine Meinungenich bin eben nicht mit jedem Mod einverstanden aber naja auch egal

Achso ich will jetzt net nn neuen Thread auf machen aber was kommt nach dem Rang STammgast? vileicht mal alle RÄnge auf ne Liste stellen und reinstellen!

• Hinter Stammgast kommt schon noch was aber darum gehts aber hier im Thread ja nicht.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Wolln bloß hoffen daß das Verhältnis zwischen dem Team und den Usern nich so wird wie zwischen Bundesregierung und Bevölkerung, bzw sich so entwickelt.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Ich denke nicht, daß wir hier irgendwie auf dem Weg sind, so eine Art Diktatur zu erschaffen, Sandi. Oder wieso denkst du das?

• Ich meinte das in dem Sinne:
    Daß es nich so kommt, daß die Obermacker Entscheidungen treffen und die Untertanen sich uneingeschränkt danach richten müssen, ohne eine Chance sich zu wehren.
    Ich glaub ich bin einer der Ältesten hier und es interessiert mich eigentlich nicht wer das Sagen hat.
    Von Diktatur würd ich nich sprechen, aber manchmal hat man das Gefühl von einer gewissen Hierarchie.

-gebannt

• Ja das kann ich verstehen und erst recht nachdem wir die Änderungen vorgenommen haben. Nicht nur die aktuellsten sondern auch die Letzten. Aber es ist ja nichts neues. Wenn wir jetzt knapp 2-4 Wochen zurückblicken, da kam auch die Meinung auf, die Verantwortlichen ziehen ihr Ding durch, ohne jemanden einzubeziehen. Dies ist aber so nicht richtig, Entscheidungen werden intern gemeinsam getroffen und ggf. umgesetzt. Sind es jedoch Entscheidungen, die Änderungen des Forenalltages nach sich ziehen, werden auch Umfragen gestartet, so daß jeder seine Meinung oder Vorschläge äussern kann.

Jetzt mag der ein oder andere vielleicht denken "intern... da haben wir es ja wieder". Wir sind keine Roboter die stur ihr eigene Meinung durchsetzen. Jeder von uns ist im Forum Tag täglich unterwegs, jeder bekommt die Reaktionen auf Änderungen, auf Vorkomnisse im Forum mit - Und (!) es gibt das Forum "Anregungen und Kritik", worin jeder seine Verbesserungsvorschläge oder Kritik hinein schreiben kann. Es sind also genug Möglichkeiten vorhanden, seine Meinung zu äussern und Argumente hervorzubringen, die gegen oder für eine Änderung sprechen.

Aber auch muss klar sein, daß wir nunmal nicht bei jeder Kleinigkeit vorher alle fragen, die Gewichtung auswerten, um dann wiederum nocheinmal zu überlegen, wie man es umsetzen kann, so daß eine Änderung jeden gefallen wird (was ja auch garnicht möglich ist) und diese dann letztendlich durchzusetzen. Das geht nun wirklich nicht.

• Sollte ja auch keine Kritik sein, nur Meinungsäußerung. So wie jetzt iss schon gut.
    Ich persöhnlich fand damals diese "Arsch"-Diskusion total Mist!

-gebannt

• Jupp das war sie auch ... totaler Mist. Grund war aber nicht, daß die Admins/Mods (damals war ich ja derjenige, der niedergemacht werden sollte) irgendwie falsch gehandelt haben, sondern eine Trotzreaktion wie bei Kleinkindern.

• Teamseite ist nun online. Ihr könnt sie über das Menü (oben) abrufen.

• naja die info kommt ja mal nen bisel spät :roll: :twisted:
    nene schon schick nur habe ich das gefühl als wenn es den Admins und Krosser zu Feige sidn ihre Gesichter hier zu zeigen aber eins muss ich sagen simsonfreak sieht richtig sympatisch aus (fand ich vorher ohne Bild auch)

• muhaaa jaimme rschön an dem Islam Orientieren im Christentum giebt es ja nen abbild von Jesus im Islam (und Judentum???) wird der gott ja nicht als Bild gesehen. (ka wie der gerade heißt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!