• hiho...

ich hab hier eine S50 zu stehen...und habe das Gefühl ich brauch ml nen neuen Vergaser....kann ich da jeden nehmen...oda was muss ich beachten hab jetzt ein BVF 16N1-8 montiert aba den find ich nicht so toll...hab gehört BING soll coll sein...naja ich lass mich mal von euch beraten..

mfg

• warum nen neuen was soll denn am alten kaputt sein ausßer dreckig und verstellt ?

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• wenn wir schon mal beim Thema sind:
    Kann mir jemand sgen, welches der beste Vergaser ist, den man
    zulässig an ne S51B2-4 bauen darf?
    Bing is doch auf jedenfall besser wie der Orginal, oder?

Mein Fahrzeug:
    Simson S51B2-4/ Enduro-Umbau
    -Vape Zündung

• Vorteile Bing...

Karre muckt nie rum, springt immer gut an und solange er ganz ist, ist der Verbrauch auch sehr gut. Weiter Vorteil ist der separate Flansch, so dass man den Vergaser nicht abschrauben muss, wenn was ist, sondern einfach nur drehen und dann Düsen wechseln oder sonstwas. Außerdem is gleich nen Benzinfilter drin.

Nachteile...

Nur 15'er Durchlass - hat mich aber nie gestört, den fehlenden Millimeter merkt man zwar, aber ob man nun 60 oder 65 fährt is ja nun Buggi. Weiter Nachteil ist die Versorgung mit Ersatzteilen oder Düsen in Sondergröße, da hab ich aber mittlerweile nen guten Händler für gefunden, nur die Preise sind schon heftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!