LT 704K 04 KM Report!

• das dir vll der simmerring auf der kupplungsseite kaputt gegangen is !? wees klingt blöd aber kann ja sein das herr lang schice ware bekommen hat oder halt sich ein flüchtigkeitsfehler eingeschlichen hat ... das muss ja nichts mit dem klemmer zu tun ham nur hat sich das bei mir genauso damals geäusert kam erst net mehr auf drehzahlen (nur halbgas wenn zuviel ging sie aus) naja also wenn du ma zeit hast kannste ja ma danach schaun :/ (meine karre hat komischer weise nicht stark genebelt ...)

-_-

• hmm, das mit nebeln ist ja auch so ne sache.
    Wenn der Simmering auf der rechten seite vom motor kaputt geht, merkt man das das die karre aufeinmal auf vollgas aufheult. So war das nämlich bei mir.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Zitat von webster

mystery du spamst echt mächtig rum !!

langsam regt mich das auf !
    dein tip is ttotal super !!! in die werkstatt na klar! bei nem tuning motor !
    die werstatt würde sich nich nur strafbar machen sondern wenn man pech hat würden sie dich melden !

@ razer hmm irgednwie tip ich auf kommpression oda deine zündung (verstelltn bzw steuerteil mit ner macke)

lool ??? warum sollte sich die werkstadt strafbar machen und dich melden !?!?!?!? na sicherrrrr alles klar tuning ist ja auch so illegal .... . Klar dürfen die das reparieren und alles machen ist doch alles legal was die machen ! Die müßen dir wenn dann nur sagen das man damit net auf öffentlichen straßen rumfahren darf und so und keine werkstatd würde dich melden weil das würd ja n sauschlechten eindruck machen und die wollen doch auch nur geld veridenen aber strafbar ist es 100% nicht.

• hmm also noch mal für leute die schwer von kapische sind:

1. bei euch leben nur die nettesten leute die nie was böses wollen

2. wenn die bullen rauskriegen das du in ner werkstatt warst und die nicht tüff sachen durchgehen lassen verlieren die ihre lizenz (zum töten) bezieht sich übrigens auch auf erstens ! brauch bloss ein rentner sein der sich über den lärm der mopeds aufregt und de bulln vorbeischickt wegen lärmbelästigung naja und die sehen da dein mop mit kennzeichen dran naja is ja versicherungsbetrug und naja und iss ja alles locker nich war !

ich kenne bei uns eine werkstatt die auch so tuning tüffteleien durchgehen lässt und das sind übelste idioten die tlw gebrauchte teile einbauen kein lohn zahlen ect.

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn so viele Leute über ein Thema, so viel Müll schreiben können, iss das eigentlich einen Preis wert.
    Man könnte glad den Fernseher ausmachen, wenn man das hier so verfolgt.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von sandarina

Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn so viele Leute über ein Thema, so viel Müll schreiben können, iss das eigentlich einen Preis wert.
    Man könnte glad den Fernseher ausmachen, wenn man das hier so verfolgt.

sandarina, ich erinnere nur gestern (18.7.) an dein "tolles" geschreibe wo mash ganz normal schriebt gegenübr mir was bei dne PN's phase ist und du kommst mit so ner sinnlosen trunkenheit die eh keiner verstanden hat....naja, back 2 topic!!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• ein kolbenklemmer ist nur wenn das hinterrad plötzlich stehen bleibt wie ich leider am sonntag erfahren musste war auf der autobahn ca120kmh auf einmal blockiert das hinterrad toll gleich de kupplung gezogen und aufn standstreifen :twisted: habe gedacht der ist fest gegangen, aber war nicht 5 minuten gewartet und sie kam wieder hmm muss mal gucken ob was zu sehn ist im zylinder

EX:ETZ250------->Jetzt:FZR600

• So!
    wollte heute mal wieder nen ründchen fahrn! Aufe simme gehockt, 2 ma gekickt und holla!!! : Was sehen ich unter meiner Simmi? Ne schöne Benzinpfütze! Ging natürlich auch net an! Ersma vergaser aufgemacht und nachgeguckt! Was kommt mir entgegen? Nen voll verbeulter Schwimmer! Der war so verbeult dass irgendwo nen Leck is und da jetz benzin reingelaufen is! Das hatte ich damals auch als ich den Scheinklemmer hatte bevor ich losgefahrn bin! Den schwimmer getauscht, eingestellt und ab gings. Jetz gehtsch schon besser :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!