• also ich hab bei mein motor ein klappern im motor aber nur im leerlauf sonst is nix, und an der kette liegt es nich :strange:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Mehr Details!
    beschreib dein Problem genauer. Ist das klappern vorhanden, wenn der Motor an ist oder aus ist? Ist das nur vorhanden, wenn dein Möp rollt oder im Stillstand?
    Anhand deiner Beschreibung ist das nur schwer zu erschließen, also präziser formulieren.

Und evtl noch Details zu Zyli etc.

• das klappern ist immer im leerlauf ob an oder aus wie soll ich es beschreiben es klappert wenn ich es schiebe immer im rythmus klack.........klack........klack.......klack :?:

Golf IV GTI (ABT)

• jep kommt aus dem motor hab ohne kette mal am ritzel gedreht und da hats auch geklappert

zyl hab ich 70/4

Golf IV GTI (ABT)

• moin,
    das hatte nen freund auch und ergendwann ist das lager hinter der kupplung auseiandergefallen und dei welle gebrochen.

• also kommt das klacken praktisch immer nach einer Umdrehung am Ritzel ?
    Wird wohl darauf hinauslaufen, dass du mal in die Innereien deines Motörchen lunsen darfst.

• hmm na klasse ich glaub da wahr noch garantie drauf, muss ich nichts machen is auch mal geil :wink: mal sehen morgen hinfahren

aber jetzt nochmal was anderes was kann man zur zusätzlichen zur sicherung an die s51 machen (die wurde mir jetzt fast mal geklaut)

Golf IV GTI (ABT)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!