weiß jemand wie teuer so was ist??? bzw was der reso für maße hat??? bzw wo das am billigsten ist???
hab mich schon mal umgeguckt aber so richtig schlau bin ich nicht drauß gewurden
weiß jemand wie teuer so was ist??? bzw was der reso für maße hat??? bzw wo das am billigsten ist???
hab mich schon mal umgeguckt aber so richtig schlau bin ich nicht drauß gewurden
... da guck dich mal weiter um ... :mrgreen:
- Resos gibts jede Menge ... und dazu auch jede Menge andere Abmessungen
also ich kann nur sagen wenn dann mit einem dienst versenden der nach gewicht geht z.b hermes geht nach größe und da wirds recht teuer
ich hab der hermes tante damals 5 packete aufn tisch geknallt die alle überlänge hatten die durfte ich ALLE wieder mit nehmen
echt? wenn ich zu meinen shop gehe( der macht irgendwie auch dpd usw.) da kannste alles versenden und der sucht dir den billigsten preis dafür raus.
ne unter anderem warn packet dabei wo nen kompletter reso drinne war
in nem packet womit pocket bikes geliefert werden schluss endlich hab ichs der post frau in die hände gedrückt da konnte dann ne kleine 1.60 große frau soein riesen packet wuchten :mrgreen:
DPD transportiert sowas.
(weiß des weil ich da arbeite)
für den Versand beim DPD zählt der Umfang des packetes, der nicht über 320cm sein darf. Alles was größer ist wird per DPD spedition versand.
hatte ersten 14 Pakete mit umfang von 376cm, die haben den halben LKW eingenommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!