hey leutz ich un mein kumpel haben unseren star vor langer zeit auseinander genommen nun sin die teil beim lackierer fast verdich un wir wollen ihn wieder zusammen setzen aba irgendwie haben wir davor schiss das wir ihn nicht mher zusammen kriegen ! da kommt meine frage !
hat einer mal ein paar pics vom aufbau eines stars oder wie ne anleitung ! ich weis ihr denkt jetzt von mir na so ein spinner erst auseinander rupfen un dann net mehr zus kriegen aba wäre ganz hilfreich damit es schneller geht weil wir net viel zeit ham !!
also danke schonmal im vorraus !!
mfg manuel
star aufbau ?
-
-
reparaturhandbuch besorgen, wäre auf jedenfall hilfreich.
da ich so lieb bin, hab ich mal schnell was rausgesucht.http://www.ostmotorrad.de/simson/kkr/repkkr/index.html
-
sry, aber was hat das mit tuning zu tun ?
mfg
xamiel -
keine Ahnung wie ihr euch das vorstellt. Ihr baut was auseinander und dann wollt ihr es husch husch wieder zusammen bauen. Da kann doch was nicht stimmen
Nehmt euch die Zeit und probiert nen bissl. oder sucht im Netz
-
falsl du noch teile brauchst hab noch etliches rumliegen :mrgreen:
-
hallo danke erstmal an che !
naja tuning -- iis halt kein ori star mehr !!!
aba der grund aufbau is derselbe
war klar das die antwort kommt mit hussch husch ! naja ham net viel zeit weil wir beide in urlaub wollen also bitte net falsch vertsehen !
konnt ja sein ddas einer wie ein projekt gemacht hat
trotzdem danke
mfg manuel -
hab das buch vom star von erhard werner oder so.
Hab das auch als gescannte version auf cd, weiß aber net ob das illegal ist das so zu verbreiten...
hab kein star mehr... das waren noch zeiten...50er SZ Enduro Star mit Sportauspuff RZT Enduro etc... -
es gibt doch genug bilder vom star überall im net zu finden...
-
also ich hab alle s nachgeguckt hab nix vom star aufbau gefunden
-
Ola,
na so schwer sollte das nicht sein, sind ja nicht so viele Bauteile oder?
Am besten Du suchst mal nach dem Ersatzteil Katalog für den Star. Da sind auf den Teileblättern alle Einzelteile wie in einer Art Explosionszeichung aufgeführt.
Ansonsten würde ich wohl als erstes den Ständer montieren und dann den kompletten vorderen Schwingenträger (edit: das Vorderrad nicht vergessen :wink: ). Auf diese Art steht das Ding erstmal von allein.
Und von da an gehst Du dann nach und nach vor. Wie ist denke ich dann ziemlich egal.
So werde ich es zumindest machen, wenn ich meinen Star dann wieder zusammensetzte :mrgreen:
Wenn Du was spzielleres Wissen willst, kannst Du ja nochmal schreiben, dann werd ich sehen, ob ich weiter helfen kann. Ist auch mein erstes Projekt mit dem Star...Gruss,
olm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!