@simson1991

• also da du dich schon wieder nich meldest mach ich es wieder hier, wo beibt mein Paket???????????? man man man wenn du irgend welche dinge verkaufen willst dann hab die auch da und verschick die gleich.

also wer einen deal mit simson1991 am laufen, macht es nicht!!!!!!!!! der schickt die dinge sowie nich los. Ich habe vor fast 4 monaten einen deal mit mz stoßis gemacht die nie ankammen, dann haben wir uns geeinigt das ich etwas anders bekomme und jetzt warte ich schon wieder 3 wochen!!!

mfg webse

• is zwar ne sauerrei, aber man schaue einmal in die Forenordnung:

"Das Forum und die Forenverantwortlichen bieten mit der Bereitstellung des Forums und den damit verbundenen Nebenprojekten eine Diskussionsplattform. Jeglicher privater Handel zwischen den registrierten und unregistrierten Benutzern erfolgt auf eigenes Risiko. Das Forum, die Nebenprojekte und die verantwortlichen Forenbetreiber haften nicht für nicht zustande gekommener Verträge, Betrugsversuche oder anderer illegaler Handlungen eines oder mehrer Benutzer."

• pn???

des wegen sollte man sich bei solchen deals immer ne telefonnummer vom verkäufer geben lassen.....meine meinung

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• wieso haste denn das nicht früher gesagt ich warte auch noch auf ein paket von ihm er wollte es am montag losschicken mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• wird wieder irgend so eine 15-jährige Drecksplage gewesen sein.
    Hinfahren, Druckmittel ausüben, Heimfahren, über erfolgreiches Geschäft freuen^^

• jaja blöd das er soweit weg wohnt :x :x .

@ Simsonclubmilmersdorf: viel spaß beim warten, bei mir wollte er es am sonnabend losschicken und am darauffolgenden sonnabend hat er es immer noch nich abgeschikt........ :cry: :cry:

mfg webse

• weiß einer wo der wohnt ich hab da nämlich son kleines spielzeug was mächtig wehtun kann und wenn ich da hinfahre ist er auch noch das ged los was ich für den sprit bezahlt habe wenn ich es bis spätestens samstag nicht habe denn ist er dran mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar

• ich weiß wo er wohnt, aber ich kome aus dem tiefsten sachsen un das ein bissel weit weg :wink: :wink: .
    Aber wenn dort einer aus der nähe kommt, könnte man ja ma vorbei fahren und mit ein paar besonderen argumenten :twisted: :twisted: ankommken^^.

mfg webse

• ja danke dir schwalbefreund wenn einer seine genaue adresse weiß denn wäre das schön und von mir aus sind das ca 300-350km und ich würde da trotzdem hinfahren und wenn ich da hinfahre dann wird das sehr teuer für ihn denn das sind ungefähr zwei-drei tankfüllungen verbrauchen das wären dann knappe zweihundert euro die er mir denn entweder freiwillig oder gezwungener maßen geben muss aber er hat ja noch bis sonnabend zeit mir den rahmen zu schicken mfg

Aufbau Frühjahr '06

• ich fahr denn von fürstenwalde aus das ist östlich von berlin und mach das mal mit der adresse ich würde denn deine teile gleich mitnehmen und sie dir dann zu schicken mfg

Aufbau Frühjahr '06

• er hat sich heute bei mir gemeldet mit der ausrede das er im krankenhaus war mfg

Aufbau Frühjahr '06

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!