Soll das jetzt abwertend gemeint sein?
![]()
mfg sumo-driver
Soll das jetzt abwertend gemeint sein?
![]()
mfg sumo-driver
hi
der stärkste offene scooter stammt von peugeot hat 5ps und schaft seine 90 enttrosselt da könnte nur nen ms50 mit stino ritzel mithalten
21ps für nen evo naja kommt halt drauf an ob er plan von abstimmen hat oder nicht
130kmh bestimmt mit normaler übereztung aber noch brutaleren anzug
mh naja wirste zu tun haben mit nem 120er von sm nen bb3 oder nen 130er würden das vm anzugdenke ich mal schaffen
auf simsonunterbau ist vieles möglich aber auch teuer
mfg
"MHR Team 2" Zylinder, Leistung pur
:mrgreen:
sumo-driver, guter Witz, das Ding wird von jeder Simmi versägt. Die schafft sogar als 125'er Version grad ma 90 km/h. Diese Hondamotoren sind einfach nur billig, aber sonst keine weiteren positiven Eigenschaften.
Zitat von *schwälbschen*der stärkste offene scooter stammt von peugeot hat 5ps und schaft seine 90 enttrosselt da könnte nur nen ms50 mit stino ritzel mithalten
Hm, komisch... die Rieju NKD hat nen geilen 9 PS Motor (wenn man das volle Temperament nutzt) drunter, der Tacho geht aber nur bis 80. Verkehrte Welt? :mrgreen: Warum kaufen sich die Kinders nich so nen Teil, am schalten kanns ja nich liegen, Auto fahren können se schließlich auch. Um scraps Bilderserie zu erweitern, hier das schnuckelige Teil:
[Blockierte Grafik: http://www.pt-powertower.de/NKD_klein.jpg]
Meinst die würden es raffen das Teil zu tunen? Ich glaube kaum! Die wollen Plug and Play!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!