• also wenn du die meinst von ner S51 E dann muss ich dir sagen das dass die gleiche gabel ist viel bei ner normalen wie ner S51 B oder so!

Bremsen ist, wenn das Blut aus der Nase aufn Lenker klebt!
    Und die Augen aus der Höhle kullern, in Richtung Tacho.
    ###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

• Das ist ja schei*** , gibt es denn irgend ne gabel die komplett ohne umbauarbeiten passt stabilier ist und die man auch mit der normalen trommelbremse fahren kann ??

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• bor da binsch im mom überfragt! musst mal warten ob da was von den anderen kommt, aber es gab da ne andere, also das weis ich, aber weis halt ne wie die heist!

###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

• gabs von marzzochi, ist so lang wie ne enduro gabel,und ich dachte die enduro gabel wäre 3 oder 4cm länger als ne straßen gabel..., die hat zwar ne sb aufnahem, aber das musste ja ne ranbauen, aber des wär och igendwie unfug, die ohne sb zu verwenden

btw: ob enduro, straße, oder roller gabel von simson, die federn undder federweg sind immer gleich, nur die länge nicht

• also ich hab ne ori enduro und ne ori "B" und die gabel sind hundetprozentig die gleichen, also laber keinen müll!
    und nein ich war nicht der erstbesitzer, von wegen andere eingebaut! aber mein vater hat die damals neu gekauf, also musses ja ori sein!
    und die "B" ist auch ori gelassen!
    und wie gesagt die sind hundertpro identisch!

###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

• türlich is ne s51 gabel etwas stabilder als eine sr50 gabel aber nur deswegen weil sie etwas kürzer ist.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• na wie willst du das denn ermitteln?, wenn da noch die alten federn drinn sind, sinkt die enduro schon ein, das war meiner meinung nach so, dass die rollergabel 7 cm länger ist als die straßen gabel, und die enduro dazwischen liegt, und pass mal bitte auf deinen ton auf, ich geb ja nur meinen senf dazu

• mein ton ist eigentlich noch zugut!

ich werd wohl wissen ob das die gleichen sind!
    weil die, beide, vor ner woche neue stoßis vorne bekommen haben, und da haben wir aufgepasst, extra für die enduro, und extra für die "B". Und da warn eindeutig keine unterschiede zufinden!
    haben sogar im laden gefragt obs da unterschiede gibt wegen der länge!
    Verkäufer: " ne das sind die selben, da gibts keinen unterschied!" also da muss ichs wohl wissen!

###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

• äh, hallo, hingehört???
    habe gesagt das wir komplette Stoßis für vorn geholt haben!
    und was heist das??? Genau alles zusammen!
    man man man, erst lesen dann schreiben!

###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

• ich mein auch das, was ich sage, die federn sind bei allen 3 gabeln die selben, nur die vercromten rohre sind unterschiedlich lang, das mach die länge der gabel aus! die ölmenge ist die selbe, eig egal, weil die ja eh keine dämpfung hat, halt nur den anschlag

• willst du oder kannst du mich ne verstehen??? :strange:

ich habe komplette Vordere Stoßdämpfer geholt!!!!!!!!!!!!

das heist:
    -die federn
    -das öl
    -die holme
    -die verchromten rohre (wie du sie nennst)

also habe ich alles geholt!

###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

• or leg noch alles auf die goldwaage!
    wir reden von vorn, und da dachte ich das wär klar was gemeint wär!

###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!