• na daß das Möff dann besser anhuppt kann ich mir vorstellen wenn der Funken besser is, und das mit dem Licht is auch gut, aber knattert der Bock dann auch wirklich besser los?

Gruß
    k

• das kommt drauf an was du für einen motor hast, denk ich mal.....also wnen du einen hast was weiß ich nen 60/4 oder 70/4 kanal und die sind mehr so ab 6000 umdrehungen....da hast du unten sicher dann mehr leistung....grade weil bei denen ja unten rum ne viel ist und so.....abe rbei nem stino 51 oder so. da kann es schon sein das es nicht so den großen unterschied macht....

• ich will vor allem daß die Möhre besser anzieht. Hab das elende U-Einstellen satt. Kumpel von mir hat 'ne DDR-E-Zündung und die zieht weitaus besser als meine. Ich stell immer den Unterbrecher ein, dann fährtse wieder mal ein paar Wochen ordentlich, dann muss ich wieder einstellen, weil die Kiste im zweiten Gang absolut nicht aus der Jacke kommt, bäh

Gruß
    k

• unterbrecher muss alle 2000km nachgestellt werden

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Hab immer das Problem (bei meinem SR50 und der S51), daß der Unterbrecher irgendwie stark auf Wärme reagiert.
    Ich kann den so einstellen daß die Kiste super anspringt, dann kalt wie Bolle wegzieht und warm dann gar nicht mehr so richtig ausm Knick kommt.
    Jetzt hab ichn so daß man zwar 3 mal treten muss, der kalt nich so richtig will (muss den choke ziemlich lange drinlassen) dann aber warm umso besser fährt...

Und dieses rumgefriemel will ich einfach nich mehr. Weil, erklären kann ichs mir auch nicht recht, ein Kumpel von mir hat 'ne S51 mit 6V-U-Zündung, die super anspringt und egal wie lange man fährt immer gleich gut durchzischt. Und ja, mein Vergaser ist ordentlich eingestellt und auch sonst passt alles, es kann nur noch die Zündung sein (und wenn nicht dann fahr ich wieder Fahrrad und die Simme fliegt in die Elbe ;))

Gruß
    konrad

• also, meine U war ma so eingestellt, da mussteste nur einmal kicken un sie lief. und lief. und lief.
    war sogar egal, ob sie kalt war oder warm. war auch egal obe es draussen kalt war oder warm.
    naja, hat sich dann halt verstellt und danach musst ich halt 2-3 mal kicken, dann lief sie aber immer...
    is echt schwer, sie perfekt einzustellen...

aber bitte bitte: simmi nicht in die elbe... ungeliebte simmen nehm ich gratis immer gern auf...

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!