So ich wollte gerade zur Schule aufbrechen, da geschah was doofes.
Gestern auf der Rücktour von der Schule ist mir der Zündkerzenstecker geschmolzen, so das der kleine Kontakt im Stecker nedmehr da hing wo er hinsollte. Nach 15 min schieben war ich zu Hause angekommen.
Denn kramte ich ein wenig herum und fand einen neuen Zündkerzenstecker( zu dem kann ich nix sagen der sah so aus als liegt der noch von Adolf da). So Zündkerze raus ,vom geschmolzenen Plastik befreit, da geschah was blödes.
[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/6430/kerzemj2.jpg]
dieser nubsi ging abhanden, so neue Zündkerze gesucht keine gefunden.
Denn kam mir die Idee in der alten Mofa zu suchen, die mit Erfolg gekrönt war.(Zu der Zünlerze kann ich leider auch nichts sagen, da alles was man lesen könnte verrostet war.
Naja eingebaut Zündfunke kontrolliert ging einwandfrei.
Alles zusammengebaut dann bin ich mal gefahren lief wie ein Sack Nüsse.
Denn wollte ich heute Morgen los aber es ging ned ich konnte sie ankicken aber bei niedrigen Drehzahlen fing sie an zu stottern und erst ab ca 6000 lief sie einigermaßen flüssig.
Ich hoffte ich würde wenigstens bis zur Schule kommen, dem war aber leider nicht so in der ersten Kurve musste ich wegen Gegenverkehr vom Gas gehen und geriet in den unteren Drehzahlbereich.
Denn schaltete ich verzweifelt runter aber sie ging aus, denn versuchte ich sie 5 Minuten anzukicken aber sie sprang nicht an.
So schob ich zurück und setzte mich vor den PC :wink:
Jetzt zu meiner Frage kann das nur an der Zündkerze liegen oder is da noch mehr kaputt?
Als sie lief kam auch ein sehr komisches lautes klackern aus der Zylinder gegend, welches ich abe rnicht zuordnen konnte.
Bevor ich es vergesse, es handelt sich um eine MS50.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Hilfe.