im 4. gang fährt die kiste gerade mal 60 km/h im 5. 70 -75 km/h
würde gerne was verändern nur was ?
auspuff verbessern ???
-
-
Welches Ritzel fährst du? Muss man dir denn alles ausser Nase ziehen
-
also sr 50 roller vape 3 zündung 60 4 kanal 19 er amal 95 er hd 16 er ritzel sp04 auspuff
-
Hmmmmmm,.... das ist mehr als Sonderbar, haste das Ding ordentlich eingefahren?
-
ich denk schon werd mal den krümmer kürzen
-
75kmh bei nem 60/4 ist zu wenig!!Da haut bestimmt was mit deiner Einstellung nicht hin!
-
zzp ist auf 1.5 vor ot eingestellt standgas wird einwandfrei angenommen und tourt auch ordentlich wieder ab was soll man sonst noch einstellen???
-
Bau mal bitte den Originalauspuff wieder ran, und fahr mal 'ne Runde, ändert sich dann was? Ob nun mehr oder weniger is egal.
Wie klingt er (bei beiden Auspuffen) bei Vollgas im Vergleich zu "fast Vollgas"? Und versichere dich bitte nochmal, das der Schwimmer richtig eingestellt ist, vielleicht schließt er zu früh, und dein Motor bekommt nicht mehr genug Sprit...
-
der schwimmer ist aus pvc da geht nix mehr ein zustellen und den alten auspuff hab ich nicht mehr
-
da muss irgendwas falsch eingestellt sein oder s iss irgendwas am sack...
Alles mal überprüfen.
-Gaser
-Zündung
-schauen ob Motor dicht ist
-Zylinderkopf gut fest
- ...ggf. mal 19er BVJ versuchen.
mfg
-
Hast du den ZZP mit einer Stroboskop Lampe überprüft? Ist zwar bei Vape ungewöhnlich, aber es kann der Wurm auch in einer falschen Markierung liegen.
-
makierung war falsch bin in die werkstatt gefahren und dort haben sie mit lampe eine neue kennzeichnung gemacht und auf 1,5 eingestellt
-
übersetzung?
-
vorne 16 er hinten standard
-
lief der zylinder schon immer so langsam oder ist das erst so geworden?
vielleicht ist es kein guter und schafft einfach nicht mehr.
von wem ist der?
-
ist noch nieh schneller als 75 km/h gefahren ist von rzt
-
Vielleicht geht auch nur dein Tacho falsch?!
-
eher nicht habs schon mit dem auto nach gemessen
-
In deiner Sig steht doch auch was von 5gang da können doch nich nur 75 drin sein?
-
meinst du ich habe langeweile und schreib hier nen bissel mist wollte einfach mal ein paar tips da ich morgen schrauben will
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!