Spring nicht mehr an

• um 18 uhr ca bin ich heute mit meiner "ivette" losgefahren und da is sie auch super angesprungen.
    nach der tour, so gg ca 21 uhr bin ich wieder in die garage gefahren. hab benzinhahn zugedreht und ausgemacht. dann hat mich aber wieder die lust gepackt und bin wieder losgefahren ^^

nach knapp 4-5 mins hat die kein gas mehr gegeben. dritten gang gemacht, dann zweiten und anschließend in den ersten. tjoa... ausgemacht, drei - vier mal durchgetreten, angemacht und noch ma getreten. so geht sie immer an. dann hab ich gesehn "shit benzinhahn war ja noch zu"... so weit so gut... aufgedreht weiter probiert... zündkerze rausgemacht, gereinigt, wieder reingedreht, losgerannt dann durchgetreten -> nix passiert. hab alles versucht. vll hats auch was mit der batterie zu tun, weil konnt nich ma licht machen wegen der batterie. also kann es a: an batterie liegen, b: zündkerze (weil die war recht nass) oder c: wegen dem benzinhahn.

was könnte es sein glaubt ihr ?
    bitte um hilfe :cry:

• schuldige wenn ich das jetzt so sage ich weis nicht wirklich was ne ivett ist is dasn wesstmoped? wenn nein und wir reden hier von simson dann kann ich nur ersteinmal zu dir sagen guck ob funke da ist (weist ja wie oder?) so wenn der da ist guckste ob sprit im gaser ist bauste vergaser aus und wenn in der wanne sprit ist is auch sprit drinne wenn ud gaser offen hast gleich ma checken ob alles frei ist...

sollte aber da ja kerze nass wahr so wenn funke da ist und auch spsrit kann nur entweder auspuff extrem zu sein sehr unwahrscheinlich

tuippe aber eher drauf das kein funke mehr kommt is typisch für abtouren aber guck alles nach was ich gesagt habe wenn funke da ist is schonmal gutes zeichen dann is das andere nur kleinigkeit :wink:

• so, mein liebling geht wieder :D

grund: zu viel benzin überall 8| -> immer abgesoffen

die zündkerze war andauernd voller benzin und das sollte ja nich sein, also mal alles gründlich gereinigt und danach ging wieder alles 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!