also hab einen 60/4 mit 12v elektronik,luftfilterumbau,AoA1 und 16ritzel.
Bringt mir der tuningkrümmer irgendwas wenn ich ihn dranbau??
32mm tuningkrümmer
-
-
von welcher firma?
-
der zylinder oder der krümmer?
-
eher ersteres :wink:
-
ein scherzkeks!
-
http://cgi.ebay.de/Simson-tuning-Zylind ... dZViewItem naja hat net so viel geld
-
Auf jeden Fall brauchst du keinen 32mm.
Max 29mm -
was läuft er denn?
-
er läuft 70 auf der graden
-
Dann kauf doch gleich nen Reso z.b. von RZT
-
naja, n "32er tuningkrümmer" hat auch nur 29mm innendurchmesser...
mfg
xamiel -
und was würden mir die 29mm innendurchmesser bringen???
-
Das is egal es is mehr als beim StiNo Krümmer. Und auch wenns keine spürbare Leistung bringt, so würde sich wenigstens der Zylinder über den größeren Durchlass freuen, bringt ein bisschen thermische Entlastung. Im Normalfall soll der größere Durchlass auch etwas mehr Drehmoment verschaffen, wird man aber nich bei jedem Motor merken.
-
ich glaube nicht das dies etwas bei dem Zylinder bringt ich glaube 70 schafft man auch mit einem stino Zylinder!Mein Kumpel hat auch ein S 60 4 Kanal von dem und das ding geht überhaupt nicht kannst du voll vergessen bei dem Zylinder sind einfach nur 2 Löcher reingebohr und fertig kein wunder das der nur 70 läuft!Ich habe mir dann einen von Bigfood geholt weil mir viele leute dazu rieden und ich habe es nicht beräut!
-
Was is bitte T B Tuning?
En Privater?
Taugt der was?Edit: Was mir grade aufällt. Also auf der rechten Seite is en Loch, wo man meinen könnte, es sei für nen Kanal. Aber auf der linken Seite is nix. Würd ich ma glatt behaupten auf dem Bild is en 3Kanal abgebildet.
-
würd ma sagen, das is n privater der sich über ebay etablieren möcht.
fin da gibts in letzter zeit raltiv viele, die das versuchen..mfg
xamiel -
da wurden net mal die 2 originalen kanäle veränderert!!
-
Zitat von Schwalbeheizer@SCR
Edit: Was mir grade aufällt. Also auf der rechten Seite is en Loch, wo man meinen könnte, es sei für nen Kanal. Aber auf der linken Seite is nix. Würd ich ma glatt behaupten auf dem Bild is en 3Kanal abgebildet.
Ne das stimmt schon so, siehste ja wenn du in die LB schaust auf dem Bild, sind schon alle Kanäle vorhanden. -
Da hast du die katz im sack gekauft! :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!