hallo,
wollte nur ma fragen was der metra von rzt taugt ?!
kann man sowas fahren oder is das shice?
mfg bobby
RZT METRA???!!!! Bitte um rat !
-
-
zum umbauen gut geeignt
-
na, biste mit deinem 90er nich zufrieden ? hast du dir nicht ne passende reso dafür schweissen lassen ?
naja, zu den rzt-metras... ich hab ma gehört, dass die die krümmeraufnahme auf simsonkrümmer umarbeiten, aber das is schwachsinnig... kann auch sein, dass ich mich irr.
also ich denk die sin nur was, wenn man sie gut umarbeitet...mfg
xamiel -
ne das war bei den bb'S
bei den metras wird der auspuff normal angeflanscht wie beim vergaser....
rzt hat aber solche adapterplatten bauen lassen die man dann ran schraubt fertig.mehr helf ich dem netten (unfreundlichen) jungen menschen mal nicht
-
naja, wenigstens etwas hilfe
... und ne kleine gedächtinsauffrischung für mich.^^mfg
xamiel -
Hi,
teilsteils richtig.
richtig der SVI Zylinder hat von Haus einen normalen Flansch (wie Vergaser)
RZT baut eine Art Adapterplatte ran mit 3 Punkt Verschraubung.
Aber das ist das normal Simsongewinde.
Kurz gesagt das M36 Gewinde wird auch da verwendet.Da ich grade dabei mir einen Metra Zylinder herzurichten kann ich sagen 26,5mm geht noch.
Beim "stino" Metra ist aber noch recht viel fleisch da um zuerweitern.so das wars dann.
achja noch was die "S" Serie von RZT unterscheidet sich kaum von den "stino" Metra von Fläche und Steuerzeiten.
nur bei "R" und "SP" wurde was dran gemacht. -
"S" steht vill für Stino :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
ne Straße soll es heißen
oder Street wenn ich mich nicht irre und das ist ja bekanntlich männlich vllt kann da mal die maria antworten *g*
-
mensch behalt den 86er bloß und kauf dir ja net den svi so wie er von rzt kommt kauf ditr ne gut s70 well und bau ihn wider zam dein 86mfg
-
thx @ all
mit dem scheis 90er das werd ich diesmal gleich alles vom gerber machen lassen und das hat mich nur ma intresiert mit dem metra (den der gerber übrigens überarbeitet hat)
also schaff ich den kack jez komplett zum gerber und lass das ma machen....hab zZ mein 60 SZ wieder druff.
Lulu hätt ich auch nich vorgehabt wollt nur ma meinungen drüber hören...aber egalder gerber macht das scho^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!