• Hy, Frage: wer kann mir sagen woran ich an einer Unterbrecherzündung (Grundplatte mit den Spulen) sehen kann ob diese 6 oder 12 Volt bringt?!
    Hab mal draufgeschaut- steht vorn 8 /86 8 30710-100 drauf und hinten ist ein Stempel drauf mit K18 und in der Mitte hinten S191 3 5834/4. Auf`m Kondensator oder was steht Z-M 0,22. Das wars- keine einzelne 6 oder 12!?
    MfG HH

neuaufbau-2012-t90863.html
    Untersätze:
    S51 B2-4 (2x)
    KR 51/2
    Polo 86C - original G40--> Umbau auf G60 Spezial :evil:
    Passat 3 BG

Gutes Werkzeug - Halbe Arbeit

• YAP, sehr gut!
    Welche empfiehlst du und welche passt ohne weiteres mit Stino S51/B Motor und Bing Vergaser (- Esse wir zu AOA 1 geändert)? Ich will ne 12 Volt wo man normales Motoradzubehör (LED -Lampen und Blinker) anbauen kann und dann auch was sieht bei Nacht! Oder ist Vape das Ultimate Upgrade?
    MfG HH

neuaufbau-2012-t90863.html
    Untersätze:
    S51 B2-4 (2x)
    KR 51/2
    Polo 86C - original G40--> Umbau auf G60 Spezial :evil:
    Passat 3 BG

Gutes Werkzeug - Halbe Arbeit

• Ola!

Puuh, da kann ich Dir nicht wirklich einen Tip geben. Im Prinzip gehen alle 12V Anlagen in den S51 Motor, soweit ich weiss. Allerdings kosten die Orginalen neu (wenn Du eine findest...) mit allem zip und zap nur unwesentlich weniger als ein Vape komplett Set.
    Also ich hab mich damals mal bei eBay umgesehen und die Preise waren mir damals für nen Gebrauchtteil ohne Garantie einfach zu teuer. Darum hab ich mir ne Vape gekauft (aber noch nicht getest).
    Solan Du nur Led Rücklicht und so verbaust, sollten die Orginalen auch gehen aber ich bin kein E- Experte. Wenn Du aber auch noch Unterbodenlicht oder solche Dingen einbauen willst, ist ne Vape mit Ihren 100W wohl nicht zu schlagen.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der ne ori 12V hat und mal seine Meinung postet.

Gruss,
    olm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!