Servus zusammen,
Ich plane eventuell mein Sr50 zu Verkaufen... An ihr ist alles Original auser Aoa1... Hab viel in sie reingesteckt.. Nun die frage lohnt es sich sie zu Verkaufen? Hab damals 250€gezahlt und jetzt frag ich mich was ich für meine so kriegen könnte! Baujahr 90 steht vorn am Rahmen... Aufn Tacho sind 19000km graviert vobei vor ungefair 3000km Zylinder e.t.c gewechselt worden!Blinker sowie Rücklicht komme na klar Montiert (wenn ich ihn Verkaufe) mit! Er hat jetzt vor 2tagen neue Slick Reifen draufgekriegt und läuft einwand frei, egal ob kalt oder warm Springt sofort mit oder ohne Jock an!Hier nen paar Bilder...
Verkauf...
-
-
und ne neue Rücksitzbank hat er auch und ne von mirgebastelte Anlage die man auch hört ohne probleme wenn Motor an ist! Ist aber 6V alles geblieben! Da der Vorbesitzer des teil seit dem Kauf 1990 gefahren ist hat er einige gebrauchspuren an allen Blechen hinterlassen die ich durch neue ersetzt und lackiert habe... Nun was wäre er wert?
-
wow, die haste ja echt wieder schick hingekriegt.
preis denk ich könnt ma was so um die 500 machen, bin aber bei SR-preisen nich so informiert...mfg
xamiel -
500 ist zu optimistisch, denke eher so 350€-400€.
-
ich habe mein für 500€ los bekommen
so sah er aus!
http://i83.imagethrust.com/images/22Ub/ ... -0132.html -
also ich denke du könntest mindestens 400€ bekomm weil meiner sieht nich besser als deiner aus! 500€ könntest du och hin bekomm, schau mal bei ebay oder mobile rein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!