Gradverzahnte Primär

• so meine sind da. wie gewohnt top qualität :) ...danke roman

@Mr. M and Mr. J:
    wenn das ma keene viertel-meile schwalbe is... 8)

mfg mb

#20 Hubraumastronauten...
    Simson Zweizylinder Spezial

• Zitat von amohalko46

so meine sind da. wie gewohnt top qualität :) ...danke roman

@Mr. M and Mr. J:
    wenn das ma keene viertel-meile schwalbe is... 8)

mfg mb

hehe, na ich hoffe doch sie erfüllt ihren zweck und ist konkurenzfähig...die hinteren federn sind übrigens nicht die endgültigen, denn mit denen wärs ne schwingschwalbe und somit völlig ungeeignet

• Re: Gradverzahnte Primär

Diesbezüglich,

wann denkst du das es wieder welche geben wird ca?
    Wovon hängt das ab?
    Zeit von dir selbst
    Von der Nachfrage (Stückzahl von Sofortabnahmen?)
    Von deine Hersteller

Wenn es an abnehmern hängt würde ich vorschlagen das sich alle melden die einen brauchen, un das werden einige sein, da bei dir die Qualität top war und der Preis unschlagbar.

PS. Ich brauche dringen einen deshalb frage ich. In den nächsten 2 Monaten ca.

MFG Sven

Zitat von Brast

Diesbezüglich,

wann denkst du das es wieder welche geben wird ca?
    Wovon hängt das ab?
    Zeit von dir selbst
    Von der Nachfrage (Stückzahl von Sofortabnahmen?)
    Von deine Hersteller

Wenn es an abnehmern hängt würde ich vorschlagen das sich alle melden die einen brauchen, un das werden einige sein, da bei dir die Qualität top war und der Preis unschlagbar.

PS. Ich brauche dringen einen deshalb frage ich. In den nächsten 2 Monaten ca.

MFG Sven

Hallo

das hängt in erster Linie vom Hersteller ab! Du hast ja sicher das Theater und die lange Warterei mitbekommen. Das ist immer ein ganz schöner Akt dort regelmäßig druck zu machen. Sowohl Kosten und auch Zeit gehen dabei eben schon drauf, und hier liegt jetzt schon das 2. Problem. Wenn anrufen was nützen würde, tut es aber nicht. Wenn man persönlich da ist verursacht es immer noch mehr. Das werde ich aber eben zeitlich doch arg einschränken müssen.

Es ist jetzt also erstmal nur ein Entschluss den ich bisher gefasst habe. Bestellungen sind jetzt zwecklos. Durch die Lange Wartezeit letztes mal haben nur 50% den bestellten Antrieb auch wirklich genommen, der Rest hat einen komplett neuen Käfer gefunden. Ich werde also denke ich eine feste Menge machen lasen und wenn die alle sind, sind die alle!

Was ich dir aber sagen kann ist, das es in 2 Monaten definitiv keine neuen geben kann. Das wäre eine Illusion daran zu glauben.

Ich hoffe ich habe jetzt bisschen was klären können. Bisher steht nur der Entschluss, da aber bald bei mir wieder Theoriephase anliegt werde ich keine Zeit mehr dazu haben. Weder um Bestellungen entgegen zu nehmen noch regelmäßig den netten Leuten einen Besuch abzustatten.

mist aber wenn es mal wieder klapt will ich dann bitte auch eins

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

hey roman steht schon irgendwie was fest wegen die primär dinger?würde ein SPEZIAL 22:58 nehmen sofort,melde dich mal

Mus sagen meins läuft problemlos, habe das mit den drei Nadellagern. Im 100er 2 Kanal

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!