MaggyPink Liefert keine ware!

• Hallo,

da ich ja von MaggyPink keine weiteren antworten über des verbleibs meiner am 1.11 gekauften artickel bekomme! Möchte ich doch mal so anfragen! er antwortet zwar seit über 2 wochen ware ist auf dem weg aber bei mir is noch nix angekommen und wen man dann nach dem packetschei fragt bekommt man dann wieder keine antwort!

obwohl der fall auch schon ebay gemeldet ist kommt keine reaktion!

dann hoffe ich jetzt mal das jetzt antworten kommen
    oder zumindest dann andere daraufhinweisen das wen man ware bei dem ebay mitglied motyoo ( http://%22http//search.ebay.de/_W0QQsassZmotyooQQhtZ-1%22 ) kauft das man dann schön lange auf seine ware warten kann wen sie überhaupt noch kommt

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• hey mal ganz ruhig hier! hab die sachen für mein veter versteigert. und er hat zu mir gesagt das er es abgeschickt hat, war gestern abend da und hab geschaut. naja was soll ich sagen er hats natürlich nicht abgeschickt. sachen sind nun aber weg. und wenn mir jmd sagt er hat es abgeschickt dann glaube ich das auch, aber naja so kann man sich täuschen.

naja kann mich nur so entschuldigen. paketschein kümmere ich mich drum das mir den jmd einscannt, oder geht auch knipsen mit digicam?

mfg

• komisch der verkauft wohl simson zeug oder was dein vater? hobbytuner 45 jahre oder so was?

und warum schaut man da nicht mal ehr nach oder kann man sein vater nichtmal vertrauen! ältere läute kan man sich meistens verlassen!

naja dann wird es ja mitwoch da sein ich bin schon mal gespannt!

komisch auch das du mir in der aller ersten mail rein geschriben hast das der packetschein vor dir liegt und du mir auch die nummer noch schreiben kannst wen das erwünscht ist!

naja sowas muss man dann halt immer erst öffentlich machen um etwas zu erreichen!

mfg

-ZFB
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• das soll jetzt wohl deine stellungsnahme dazu sein was ist mit einem packetschein? den gibts wohl wieder nicht oder was?

-ZFB
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• dann schreibe das gleich und brauchst mich hier nicht dummstellen denn ich habe hier alles richtig gemacht !

und wo ist jetzt die packetschein nummer oder kommt als nähste nachicht wieder kein inhalt drüber

wurdest ja schon einmal direckt in dieem thread und einmal indireckt drauf angesprochen!

-ZFB
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!