wergeht von euch hin?, ich und ein kumpel gehen hin xD ,an wird des geil
Supercross in Chemnitz
-
-
Türlich türlich sicha digga!!!
-
wo bistä??
können uns ja treffen xD -
hahha, zieh dirn t shirt an, wo oldi draufsteht xD
-
Oldi is der kleine dicke schüchterne der immer allen aufs Mowl haun will xD
Sry ^^nee nee

Oder ruf querbet: OPEL IS SCHEISSE. Dann kommter von allein xD
-
-
wenns ein kleiner dicker is.... ka, übern pulli, oder er hängt sichein schild um, was weiß ich,ich will ma paar forum user live sehen xD
-
ich glaub hier will jemand namens Andre leiden, unendliche Qualen... :mrgreen:Ja, ich hab ein T-shirt wo draufsteht
"Oldi sagt: willkommen" :mrgreen: ist etwas farblich gestalltet, da 2-deutig... mal sehn ob ich das anzieh

Edit: ist 187 klein?? :mrgreen:
Edit2: Wenn du mich Live siehst wirst mich eher mit nem Türsteher oder Security Menschen verwechseln :mrgreen: :wink:
-
ja mach ma,wie siehstn du aus?, so körpergröße, har länge /farbe.... haste ne brille ( ich schon xD) naja, ma sehn, dest shirt sollte ich indentifizieren können
-
187, Arschlange Haare, Brille, 3Tage Bart, 100er Schulter, 45er Oberarm :mrgreen:
-
[Blockierte Grafik: http://www.trinity.edu/eschumac/HCAD5320/..%5CMohawk%20001.jpg]
muhaha :mrgreen:
-
fette seuche, fährts du mit? :mrgreen: haha, naja, ich hab och nen 5 tage bart, mittellange braune haare, naja 185 groß....mmh, ne scharze brille, so reckteckige gläser
-
bist du das? :mrgreen:
-
Hier oldi:
Die Sau die, mitm langen schlauch xD
***Bild entfernt*** -
nene,ich bin 16, fast 17, der auf dem biold ist ausm google xD hatte ich grade in den fingern, deswegen habsch des glei genommen
-
des isn bild xD aber die beschreibung passt nicht ganz...
eon glük das ich das bild noch gesehen hab xD
-
ist zwar schon ne weile her...
[Blockierte Grafik: http://img2.myimg.de/Foto98480c.jpg]
-
guggst ganz schön klritisch,haste nen roller vor dir oda was?
-
Das passiert, wenn man Praktikanten beobachtet :mrgreen: Oder Ace seine Schweißnähte

-
oops, bis jetz war ich immer nur praktikant, obwohl...
naja, kommst du am freitag, oder am samstag?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!