Thread Formeln und Programme

• Ich würde vorschlagen, einen Thread "Formeln und Programme" zu veröffentlichen um leichter das zu finden, was man braucht, da derzeit alles in dem Thread "Tuning" abgeladen wird, obwohl viele Sachen nur dahingehend mit Tuning zu tun haben, dass man sie zwangsläufig benutzen muss, ma sie jedoch auch für andere Dinge sehr gut gebrauchen kann.

MfG Psy

Der Witz zum Wochenende...

Admin: ... ist sinnlos und passt nicht zum Beitrag ...

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

• Ein Thread ist ein "Topic", ein "Diskussionsthema".
    Ein Forum ist ein kompletter Unterbereich.

Ich denke, dass du dich da etwas vertan hast. Es gibt eine suchfunktion und die sollte bei solchen Problemen helfen. Gerade da es hier keine 1000 Programme gibt.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Das mit der Suchfunktion leuchtet ein, es war nur eine Idee, um mehr Übersicht zu schaffen. Ob sie umgesetzt wird oder nicht, liegt an euch.

Das mit dem Witz war nur ein Spaß. Ist ein Witz nicht immer sinnlos? In diesem Zusammenhang besonders, zugegeben... und das macht einen Witz doch aus. Ich will jetzt aber nicht diskutieren, da du ja rein sachlich recht hast und ich mich darum entschuldige.

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!