Zitat von [nixViper]och, komm ich halt wieder öfter quer anner ampel an.
das kenn ich und denn gucken alle ganz doof, wenn man bremst und steht denn quer hinter einem Auto :mrgreen: :mrgreen:
Zitat von [nixViper]och, komm ich halt wieder öfter quer anner ampel an.
das kenn ich und denn gucken alle ganz doof, wenn man bremst und steht denn quer hinter einem Auto :mrgreen: :mrgreen:
wenn s kein son matsch-dreck is, also richtig kalt, 2 meter schnee, sonne am brutzeln, dann rult der winter karren steht in der garage, wird neuaufgebaut, aber nur wenn ich nach stundenlangem boarden nich zu fertig dazu bin. es wird wieder massenweise blödsinns-vids auf m board geben un n kleines schneeballschlächtchen zwischendurch... abends mit m maidle im arm vorm kamin hocken un zuschaun, wie man eingeschneit wird...
DAS IST PURE WINTERROMANTIK, SO MUSS SEIN
aber zulang darf er nich dauern, der winter, weil wenns bike fertig is, muss ich das ja schliesslich m städtchen präsentieren
wenn richtig schnee ligt lässt es sich aber besser fahren als wenn glatteis ist wie es zurzeit gerade bei uns jeden früh der fall ist. das is voll zum kotzen! Mich hats vorige woche ausgeklatscht bei glatteis und zwar genau vor der Bushaltestelle wo alle auf den Bus gewartet haben. Da hamse mich alle blöd angeguckt und ich hab gesagt das ich lieber auf de fresse flieg als mir den Arsch an der Bushaltestelle abzufrieren!
http://www.focus.de/panorama/welt/unwet ... l?DDI=3303
wird wohl doch noch was!!! *freu*
Ich glaube erst an Winter, wenn ich aus dem Fenster gucke und es ist weiß. :mrgreen:
heut hats geschneit !!!!!!!!!
langsam wirds winter...
bns noch nich!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!