Ich wär froh wenn schnell der Winter rum geht, die Tage wieder länger werden und es wieder warm wird. Kann winter nicht wirklich leiden. ![]()
mfg sumo-driver
Ich wär froh wenn schnell der Winter rum geht, die Tage wieder länger werden und es wieder warm wird. Kann winter nicht wirklich leiden. ![]()
mfg sumo-driver
es soll ordentlich schneien und ordentlich frieren und dann heißt es simson eisspeedway
bei uns auf dem see und natürlich eishockey
nicht vergessen das wird eine mords gaudi werden :mrgreen: :twisted: ![]()
mfg Bushido
@Sumo dann zieh nach Afrika :mrgreen: "Ugga Ugaa kongolongo baaa" :mrgreen:
Zitat von Webberaber crimmitschau als dorf bezeichnen?????
Naja, ich komme aus Langenreinsdorf, (~800 Einwohner), das ist aber eingemeindet und gehört somit zu Crimmitschau, zum Glück, denn wir haben schon kräftig Zuschüsse aus der Stadt bekommen^^
Zitat von oldi@Sumo dann zieh nach Afrika :mrgreen: "Ugga Ugaa kongolongo baaa" :mrgreen:
Da gibts bestimmt auch großflächig Benzin verbleit, da wird sich de Simme freuen :mrgreen:
wenn de verbleites bezin willst, geh nich in d USA. kumpel hat sich ma mit m ami über motorräder unterhalten un s ging auch um import un so, un dann sagt der ami: "...but...you know...we use unleaded fuel..."
da dachten wir auch so: "wtf? was ganz neues, oder?"... amis halt...die ham (größtenteils) ein häng'n...
winter winter winter , schnee schnee schnee
ich brauch das einafch!!
geht mir immer einer ab ! mitn möp druasen rumheizen driften alles einfach is nur geil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!