Simme roller gabel

• also hab ne frage zwecks der simme rollergabel die iss doch en stück höher als die stino von meiner s50 und weiß einer vieleicht was so en ding gebraucht kostet ungefähr danke im voraus seas :wink: :lol: :D

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• Sag mal ich hab ja auch schon in ein paar Tagen 5(und mehr) Threads eröffnet,aber was ist denn mit deinem Moped los?Bring die Kiste erst mal zum laufen und dann frag nach weiteren Dingen,aber 1000 Fragen stellen und am Ende auf nichts eingehen ist doch quatsch,oder?Will dich net vergraulen,aber wenn du im Laufe deiner Arbeiten Probleme hast dann poste es hier rein,aber das beste ist wenn du es erst mal selbst probierst.

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• Zitat von Tomo

Sag mal ich hab ja auch schon in ein paar Tagen 5(und mehr) Threads eröffnet,aber was ist denn mit deinem Moped los?Bring die Kiste erst mal zum laufen und dann frag nach weiteren Dingen,aber 1000 Fragen stellen und am Ende auf nichts eingehen ist doch quatsch,oder?Will dich net vergraulen,aber wenn du im Laufe deiner Arbeiten Probleme hast dann poste es hier rein,aber das beste ist wenn du es erst mal selbst probierst.

das ist allerdings richtig!!! 8) das sind mir die richtigen (YUKON) fragen fragen fragen, total schlau tun und dann alles wieder vergassen!! :evil:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• jojojo was geht den bei euch ab sorry das ich am tag mal die eine oder andre frage hab dafür iss doch so was wie hier da oder für gespräche und fragen und antworten aber wenn ihr meint?!?!?!?! bin neu hier und wusste nicht das die fragen begrenzt sind und das ich scho alle aufgebraucht hab ES TUT MIR LEID BITTE STEINIGT MICH NICHT !!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: 8)

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• besorg dir am besten ma ICQ oder so dann kannst du so kleinigkeiten fragen ohne n thread aufzumachen

• nein ist nicht seine erwill sie "nachbauen"

hab nie gesagt das ich diese simme nachbauen will ich find sie nur genial aufgebaut meine sieht ganz anders aus kleine aufliestung

cross lenke
    hintere federn sind hohe MZs
    metalligblau und schwarzer rahmen silberne schutzbleche
    motorbeläuchtung und blitzer (blau)
    blaues standlicht
    seitenständer und viele neuteile weil sie einfach sehr abgefackt aussah
    no blinker
    neues rücklicht und und und

• was is ICQ sorry kenn ich net :shock: :shock: :shock: :( :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!