hi hat es einer von euch schon mal geschaft einen leovince pott eingetragen zu bekommen will mir nämlich einen holen und es probieren
leo pott eintargen lassen
-
-
gleich bekommst du ne flut von beleidigungen
und rumgenörgel das du doch "suche" nbenutzen solltest -
erst wird gemeint wie scheiße der ist^^
und das nicht grad gut geht weil seine reso zu hoch ist^^
dann könntest du dir vllt nen kopf machen wie du ihn dir fürn zyli umschweißen kannst wie ich das grad mache^^
-
was hat des jetz mit meiner frage zu tun
-
naja soll dir nur sagen das du vllt dir den stress nicht machen sollst und dir wieder dein stino püff ranhaust
-
motor is stino oder getunt?
-
Für Lea Püffs gibts doch sogar ABE oder nit also dürfte das doch nciht soo das Prob sein die eintragen zu lassen ?
-
Zitat von Ace
gleich bekommst du ne flut von beleidigungen
und rumgenörgel das du doch "suche" nbenutzen solltestWie ACE schon sagt >>>>>>>SUCHE<<<<<<<< benutzen
Geht schon los :mrgreen:
Die ABE ist ne Fälschung, wenn man euch damit erwischt gehts bis zu 5 Jahre in Knast.... viel Spaß beim Seife aufheben.... :roll:
-
-
leo an stino ist seeehr unvorteilhaft...
-
einfach abe selber erstellen dann zum gravierer die e nummer nauf aum schalldämpfer und ab zu tüvmann /knast mfg
-
kannste mit schlagbuchstaben (heisst das so?) selber machen... is nat illegal.
-
naja ich sag mal so wenn man eine kopie von nem gutachten der dekra für diesen auspuff hat, dann isses nicht illegal, vorrausgesetzt es steht auch leo vince aufm schalli drauf wenn der pott unter dem namen eingetragen ist....
-
ich hab jetz den leo bei meiner schwalbe drunter er geht nach rechts raus nur kann ich meine bremse net mehr treten
kann ich des irgendwie ändern
-
Da hilf nur umschweißen vom Leo oder von der Halterung. Des weiteren hoffe ich mal, dass du so net draussen rumfährst... is nämlich manchmal nicht so gut, wenn man net bremsen kann :wink:
-
Manche hamm Ideen, echt schlimm, ihr solltet echt mal nen Monat in Bau gehn um zu wissen, was auf euch zukommt... :roll:
-
wäre nett wenn du sagen könntest, wen du mit deinem beitrag ansprechen möchtest....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!