also von unserer seite her werden wir das sicher nochmal hier posten, da auch noch nicht bei allen fest steht, wann wer fahren kann. wir selber treffen uns in dresden direkt.
wo würdest du dne dazustoßen können?, kürzester weg für dich...
also von unserer seite her werden wir das sicher nochmal hier posten, da auch noch nicht bei allen fest steht, wann wer fahren kann. wir selber treffen uns in dresden direkt.
wo würdest du dne dazustoßen können?, kürzester weg für dich...
ich fahre gegen freitag nachmittag über die B95.
Gruss
Sven
YEAH ich bin sicher auch dabei, bin bloß noch nich tsicher ob mit Simme oder meinem Vater...
MFG
ich werde in Dresden dazustoßen... wo trefft ihr auch da??
oldi kommt mitn 50 3k die a4 entlang gedüst^^
in augustusburg hatter dann nen kolbenklemmer^^
Wer macht dann in Augustusburg die Winterzielfahrt mit?
Gruss
Sven
Hy
Mein dad hat mir erzählt der Teilemarkt sie nicht dort wo er immer war sondern wo anders. Ist diese info richtig oder falsch? Wenn er wo anders ist wo????
MFG Siggi
rcc2k: wir treffen uns in der frühen abfahrgruppe gegen um 10 in dresden, wahrshceinlich so im elbepark oder so, die spätere gruppe wird sich so gegen 16 uhr treffen vermutlich
simsonfreak007: von uns sicher keiner, die fahrt mit hänger strengt an, und mit moped isses eh ni so toll
Siggi: denke mal,, da ddas zelten diesmal wieder oben um die burg ist, der teilemarkt auch wieder unten, wie gewohnt sein wird. wüsste nicht, wo er noch sien könnt...
hoffe, ich bekomme oldi auch zu gesicht, und hoffe er bleibt vllt mit oben, da es sicher ein heiden spaß wird, evlt fährt meine shisha mit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!