• nabend,

bin relativ ungebildet in sachen simson und lowbudget tuning. mit welcher lektüre oder auf welchen seiten kann man sich nen bischen in die materie einlesen.
    ich mein alles kann ich ja nun nicht aus dem forum herrauslesen weil is schon nen bissel viel fachchinesisch. was ich bis jetzt hab ist das 2-takt-tuning-buch von christian rieck und Der schnellaufende Zweitaktmotor aus der DDR...

dank im vorraus

robert

• da gibts eigentlich nichts genaues,jedenfals hab ich davon noch nix gesehen..so ein wissen musst du dir über jahre aneignen. sowas ist nicht von heute auf morgen angelernt.erstmal sollte man techniches verständniss mit bringen... am meisten lernst du durch vieles rumprobieren ,selber machen ,und fragen stellen. :mrgreen: wenn du deine simme komplet zerlegen und wieder zusammen bauen kannst,kannste schon viel :roll:

• hi,

im bönsch hab ich schon nen bischen rumgelesen, ist eigendlich gut erklärt die zusammenhänge sind verständlich dargestellt...dachte nur das es noch allgemeine sachliteratur gibt auser diesen beiden...das mit rieck stimmt. ohne das wissen von ihm nun in frage zu stellen aber fürn anfang ists nix.

danke trotzdem...und bis in nen paar jahren wenn ihr dann von mir tuningteile kauft...^^ :mrgreen: :mrgreen: :rockz: :rockz:

gruß röh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!