• moin jungs meine graka spinnt nach neuinstall xps!

habe eine pci grafikkarte von matrox mit 2mb speicher drinne( :rockz: )
    und sie läuft nur auf800*600!! früher lief sie ohne probs auf 1024*768 wenn ich jetz umstelle verschwimmt der bildschrim(wie sau)!! geht dann nur noch über ESC rückgängig zumachen.

vermute es liegt am treiber aber finde für (matrox MGA 1164SG) einfach keinen anderen als den von xp!!

wollt fragen ob jemand ne idee hat wie ich das wieder hin bekommen kann!!

Bild zu gross, bitte auf Forenordnung achten! JAJA

• also ich würds au auf den treiber schieben.
    wo haste gesucht? ich ergoogle mir fast alle treiber un bisher bin ich auch immer fündig geworden... auch bei älteren/exotischeren dingen...

Deine Signatur ist zu lang.

• such mal nach dem grafikchip kompatiblen treiber. die bezeichnung steht auf dem meist grössten chip auf der karte. der treiber muss dann auch nicht zwingend von matrox sein.
    bei älteren karten gibt es oft allgemeine oder universelle treiber für xp die zu allen karten mit dem chip der entsprechendem bezeichnung kompatibel sind.

1,9l g60
    2,0l 16v g60 im aufbau
    ich überhole g-lader

• Re: 1024*768 problem

mit 2mb speicher drinne( :rockz: )

WTF :crazy:

auf dem ersten Blick hab ich gedacht ich habe mich verguckt und hab gedacht er meint GB, aber nach erfolgreicher suche, hab ich die wirklich gefunden und die hat echte 2mb lol :heuldoch:

• jo is auch ne pci graka!! :rockz:

ne ist nen rechner ausm büro deswegen und da brauchen die keine teure graka!! kann ich aber verstehen!!!

musste auch lachen als ich den 2mb speicher gefunden habe :rockz:

naja wenn ich keinen treiber finde hatte eh for mir neue graka zuholen!!

Bild zu gross, bitte auf Forenordnung achten! JAJA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!