Der 1. SimsonForum.net Schreib-Wettbewerb

• Bilder runden einen Artikel ab. Ist also erlaubt.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• also könnte man auch einen distanzierten artikel über das tunen der simsons schreiben oder sowas in die richtung!?

• Kleiner Zwischenstand:
    Jeder, der an einem Artikel arbeitet, meldet sich bitte bei mit via PN.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Bitte Stifte weglegen und abgeben ;)

Fertige Dokumente bitte an thalion at simson-portal punkt de

• Es waren einige dabei, die schreiben wollten - jedoch es zeitlich nicht hinbekommen haben. Harren wir der Dinge die da kommen und werden zu gegebener Zeit den Wettbewerb wieder aufrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!