habe heut mein neuen motordeckel umbau fertig bekommen und wollte mal von euch paar meinungen dazu hören!
-->mfg
Motordeckel Umbau
-
-
geil!!
wat haste denn da gemacht?
ne messingplatte eingelassen? oda wie?
sieht hammer aus! :shock:
-
ja, kleine alternative zur vergoldung =)
-
Absolut geile Optik, haste super hingekriegt...
Der King wärst du wenn du ein Tutorial dazu schreibst!
-
erzähl mal. wie haste das mit der dichtigkeit gemacht und wie haste das gemacht das das so genau passt? und wie haste das loch gemacht (ich mein mit dem kragen ums loch)
mach mal nen tut!!
-
im endefekt kann man sich es vorstellen wie man sowas baut! soll ja nicht gleich jeder nachbauen. war trotzdem viel arbeit.
-
Wie wärs mal mit nem ordentlichen Titel :roll:
-
tut mir leid, ist nun leider zu spät^^
-
das kannst du auch selber edieren
schöner deckel
-
mh naja is mal was noch keiner hat müsttest nur die andere seite noch so umbauen im prinzip relativ einfach zu bauen wen man eine drehbank besitz
agdichtet denke mal das er es hartverlötet hat silikon wäre auch ne lösung aber getribe öl is unter umständen relativ agresiv und könnte es anlösen -
sehr schön!
-
Geiler Umbau.
Mich würde nur mal Interessieren wie man das mit der Dichte hinbekommt. Manche machen ja auch PLexiglas rein.
Wie dichtete ihr das ab?
Einfach von hinten verdichten?
Was für Dichtmasse verwendet ihr da? -
respect sieht endgeill aus das am lima deckel nochmal un den ganzen motor polieren saugeil! ich meins einfach lackieren lassen! sieht au schik aus aber das is der hammer! fetten respect
-
jo danke für eure komplimente.
ich wollte mal ewas bauen, was noch keiner besitzt ich denke mal, dies ist mir auch gelungen
vielleicht biete ich mal so nen deckel bei ebay an bin ich mir aber noch nicht ganz schlüssig... mal schaun!
-->mfg 49ccm -
Zitat von 49ccm
jo danke für eure komplimente.
ich wollte mal ewas bauen, was noch keiner besitzt ich denke mal, dies ist mir auch gelungen
vielleicht biete ich mal so nen deckel bei ebay an bin ich mir aber noch nicht ganz schlüssig... mal schaun!
-->mfg 49ccmDann müsste der Rest aber auch auf hochglanz poliert sein, dann aber denke ich mal wirst du einen sehr guten Preis erzielen.
-
ja klar würde ich ihn dann kompl. polieren bzw. den limadeckel auch so umarbeiten!
ist nur heiden arbeit um so etwas zu verkaufen, deshalb hoft man dann auch über nen guten preis +g+
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!