• oh ja der grüne roller!
    ich weis net mir will der nit gefallen die farbe is mir zu hell irgendwie ich weis net aber der püff is einmalig! der is wirklich geil!^^ aner hilscher seine is der wahnsinn!^^

MfG MK

• also ich hab mir ja jetz auch nen sr aufgebaut!hab auch riffelbleche rumliegen und hab die bis jetz nur auf die motor und elektrikabdeckung gemacht weil ich der meinung bin das jeder 2. riffelblech auf dem trittbrett hat!
    das is ja kein optiktuning mehr sondern inzwischen alltag!
    nen haubenlift könnteste dir noch an die sitzbank machen das reicht vom platz her!oder ne anlage rein aber das sind sachen die braucht kein mensch!
    oder eben nur geiles standlicht!in rot oder gelb!
    aber sonst daumen hoch für den geilen roller!

----_SR-rulez_----

• wunderschöner SR!

hast selber lackiert?(hab mir den thread net komplett durchgelesen)

farben passen auch echt geil zusammen!

motor natürlich auch top^^

• Das einzige was ich auszusetzen habe ist der Crosslenker und das sie vorn zu hoch ist! Wenn du rennen fährst wird dir das bestimmt zum verhängniss! Bau doch einen schönen verchromten Dragbar lenker dran! Sonst total geiler aufbau! mfg Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

• ja gelackt hab ich selber.. :mrgreen:

ja also vorn ise schon tiefer das täuscht auf den bildern.. is ne s51 gabel noch n bissl tiefer gesetz und härter gemacht.. fährt sich erste sahne..

:rockz:

SR/WERX aka Silla....

• gute frage hab ich über ebay gekauft.. der meinte er ist von reich..

ist ein 5 gang.. hab ihn komplett neu gelagert und er läuft super..

erkennt man das irgendwie von wem er gebaut wurde?

würde mich schon interessieren..

SR/WERX aka Silla....

• von der verarbeitung und gesamteindruck gefällt mir das moped schon :wink: , nur ich finde die sitzbank etwas zu krass gebogen und von dem standard sitzbankbezug halt ich sowie nichts :D

die farbe sieht auch bestimmt in real life noch besser als auf den fotos

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• ja sitzbezug bin ich noch am suchen... n beigen...

die farbe ist mit effekt hat mir n lacker extra angemischt..nur leider ist ja keine sonne.. :cry:

SR/WERX aka Silla....

• jo, is bei meiner metallic farbe genauso. die glänzt nur so schön, wenn die sonne scheint.

suche mal bei ebay nach kunstleder, da kommt ne ganze menge auswahl an verschiedenen fabren und narbungen

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• bei akf kriegste auch ne fertige beige sitzbank... schlägt glaub mit 65€ zu buche...
    sonst was satteln lassen, kannste dir was individuelleres anfertigen lassen...

Deine Signatur ist zu lang.

• Hast mal ein paar bilder vom Motor? Würde mich mal interessieren! mfg Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!