sieht richtig edel aus die maschine gefaäält mir sehr gut muss ich sagen! aber ich würde nen anderen püff dran machen das schwarz passt garnicht!
vllt nen chromten!
SR/winterumbau 06
-
-
gibts denn bb3 püffs für SR..
hab noch keinen gefunden..
-
schweißen lassen wie webber schon sagte
hier einer von max:
[Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/8265/1xy1.th.jpg]
am 70/4
-
oh ja der grüne roller!
ich weis net mir will der nit gefallen die farbe is mir zu hell irgendwie ich weis net aber der püff is einmalig! der is wirklich geil!^^ aner hilscher seine is der wahnsinn!^^ -
also ich hab mir ja jetz auch nen sr aufgebaut!hab auch riffelbleche rumliegen und hab die bis jetz nur auf die motor und elektrikabdeckung gemacht weil ich der meinung bin das jeder 2. riffelblech auf dem trittbrett hat!
das is ja kein optiktuning mehr sondern inzwischen alltag!
nen haubenlift könnteste dir noch an die sitzbank machen das reicht vom platz her!oder ne anlage rein aber das sind sachen die braucht kein mensch!
oder eben nur geiles standlicht!in rot oder gelb!
aber sonst daumen hoch für den geilen roller! -
also hast du nen bb3 am start?
-
jap der hängt im SR :mrgreen:
und der rennt... muhahaha
-
wunderschöner SR!
hast selber lackiert?(hab mir den thread net komplett durchgelesen)
farben passen auch echt geil zusammen!
motor natürlich auch top^^
-
Das einzige was ich auszusetzen habe ist der Crosslenker und das sie vorn zu hoch ist! Wenn du rennen fährst wird dir das bestimmt zum verhängniss! Bau doch einen schönen verchromten Dragbar lenker dran! Sonst total geiler aufbau! mfg Robert
-
ja gelackt hab ich selber.. :mrgreen:
ja also vorn ise schon tiefer das täuscht auf den bildern.. is ne s51 gabel noch n bissl tiefer gesetz und härter gemacht.. fährt sich erste sahne..
-
Von wem ist der BB? 5 Gang? mfg Robert
-
gute frage hab ich über ebay gekauft.. der meinte er ist von reich..
ist ein 5 gang.. hab ihn komplett neu gelagert und er läuft super..
erkennt man das irgendwie von wem er gebaut wurde?
würde mich schon interessieren..
-
Hieß der Typ Zarkop? mfg Robert
-
puh keine ahnung is schon n dreiviertel jahr her..
-
von der verarbeitung und gesamteindruck gefällt mir das moped schon :wink: , nur ich finde die sitzbank etwas zu krass gebogen und von dem standard sitzbankbezug halt ich sowie nichts
die farbe sieht auch bestimmt in real life noch besser als auf den fotos
-
ja sitzbezug bin ich noch am suchen... n beigen...
die farbe ist mit effekt hat mir n lacker extra angemischt..nur leider ist ja keine sonne..
-
jo, is bei meiner metallic farbe genauso. die glänzt nur so schön, wenn die sonne scheint.
suche mal bei ebay nach kunstleder, da kommt ne ganze menge auswahl an verschiedenen fabren und narbungen
-
bei akf kriegste auch ne fertige beige sitzbank... schlägt glaub mit 65€ zu buche...
sonst was satteln lassen, kannste dir was individuelleres anfertigen lassen... -
Hast mal ein paar bilder vom Motor? Würde mich mal interessieren! mfg Robert
-
da du grad fragst ich hab noch nich mal ein bild vom motor gemacht..
und der is schon eingebaut.. MIST..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!