Frühjahrstour

• mahlzeit!
    mal ne frage hab ja gesehen hier kommen viele aus meiner nähe und da könnten wir ja eigentlich im frühjhar alle mal ne große runde fahren!?
    es treffen sich zum beispiel ich und sr60 und brei und dann klappern wir nach und nach treffpunkte ab und holen sozusagen immermehr ab bis wir ca. 30 leute sind und dann gehts ne runde durchs vogtland!?
    das wäre doch was fürs frühjhar bloß mal als vorschlag!?

----_SR-rulez_----

• mensch clemens... da fahren wir einfach mal nach brunn und reiboldsgrün und schon sind wir 20 mopedfahrer ^^
    aber können wir schon mal machen... werd aber nur das alltagsmoped nehmen

TURBO-TRUPPE.de

• und sagt den zwickauern, Rodewischern ... auch bescheid! dann könntents schon 50 mann werden!

• seht ihr es geht voran!
    sagmal gruni bist du der der den 90ccm star fährt?
    weil hinter dem bin ich zum zwicketreffen hinterher gefahren!
    undn hast du kontakte zur rtg?
    will mal wissen wasn 50/4er oder 60/4er bei denen kostet!

----_SR-rulez_----

• zur Rützengrüner Tuning Garage hab ich keine Kontakte! musst mal in mh fragen! ich fahr kein star! ich fahr relativ stinomoped schwarzmetallik und eben LTBB3!

• ich würde da auch mitkommen

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• naja is doch kein problem halt so auf april!
    wird aber nur ne ganz normale ausfahrt irgendwohin!also nix angemeldet oder so!
    weil ich denk wenn 60-70mopeds komm wird die polizei den kopf einziehen!

----_SR-rulez_----

• du planst aber schon ganz schön!
    also mir ists egal!kommt halt auch drauf an wie das wetter ist ne!
    ich mein man weis ja net wanns dieses jahr schneit!vielleicht verschiebts sich alles!
    ich kann auch die planung an dich weitergeben wäre mir lieber!
    also april is schon nen guter monat!
    aber wir müssten über einen anderen treffpunkt reden, denn wenn unseren "grünen freunde" mitlesen kommen sie vielleicht auch vorbei!am besten per pn und das dann allen schicken wer kommen will!

----_SR-rulez_----

• jo! ich würde dann jeden ne pn schicken! wegen treffpunkt ect.! aber sagt hier ersmal bescheid wer kommt!

• naja brei und sr60 un die die sich hier eingetragen haben und vielleicht noch paar kollegen von mir!
    also wenn miene kuple suach komm dann sind wir aus auerbach ca. 10leute!

----_SR-rulez_----

• Frühjars Tour

Ich würte och mitfahren. Schikt mir einfach Pn, aber bitte rechtzeitig da ich mir fileicht urlaub nehmen muss. :mrgreen:

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

• junge lern schreiben! ich schick jeden ne pn! aber wer kommt kann mir schon mal ne pn schicken das ich bescheid weiß!

• also bitte an alle mir vorher ne pn zu schicken! treffpunkt schick ich euch dann zurück per pn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!