• Hallo!

Gibts nicht, zumindest nicht fertig. Die allermeisten Scooter haben 80mm Pleuel. Die haben zwar auch meist nur um 38mm Hub, trotzdem passt das Hub/ Pleuelverhältnis dadurch besser wie bei der Simson, deren Pleuel eigentlich immer zu kurz ist.
    Die wenigen Scooter mit 75er Pleuellänge haben dann unten immer nur 22er Auge (standfeste Lager 18/22 gibts leider nicht). Evtl. kann man das Pleuelauge auf 24 aufmachen, kommt aber auf die Wandstärke an.
    Wenns unbedingt sein muss kann man auch sowas bauen (Stahl, gesenkgeschmiedet und gefräst, bei Einzelstücken ca 200 Euro) aber ob es das Wert ist?
    Warum willst du so kurzes Pleuel verbauen, das wird doch Mist. Wir bauen eher mit längerem Pleuel, die geringere Vorverdichtung macht der günstigere Winkel mehr als wett!

Anfragen zu motoren oder Teilen:
    "Racingservice@email.de"
    Tuningzylinder 4-Kanal, DA, Seriendesign, 11-15PS
    Tuningmotoren 4-Kanal, DA, Seriendesign, 11-15PS
    Rennmotoren Membran, DA, 13-19PS

• ich hab zwar keine ahnung von deinem vorhaben und kenn mich auch nicht mit allen gängigen pleuel's (was is da bitte die mehrzahl???) aus...
    ...aber vllt kann dir ja der helfen ?

ganz unten...

wenn der nicht helfen kann, tuts mir leid...

Deine Signatur ist zu lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!