Hallo erst mal
Bei meiner simsen kommt kein Zündfunken mehr,habe schon alles ausprobiert,Stecker-Kabel-verbindungen.Da würde wohl mal nachträglich eine E-Zündung eingebaut vom vorbesitzer,habe kein meßgerät um zu prüfen ob die kaputt ist,da kommen 5 kabel raus.Bei dem roten und weiß-roten Kabel(von den5) ist saft drauf wenn ich den kickstarter betetige und die Kabel gegen maße halte kommen funken.Von den5 Kabeln gehn 2 davon zum verteiler nach oben das Rote und ein Blaues,und von den Verteiler geht ein schwarze Kabel(steht 15 drauf) zur Zündspule.Wenn ich das schwarze Kabel(15) Was vom verteiler kommt gegen Maße halt und denn Kickstarter betetige kommen keine funken,das bedeutet doch die zündspüle bekommt kein strom und deswegen kein Zündfunken.Dann müßte doch der verteiler kaputt sein. Kann Mir jemand Helfen MFG..ZONI
Kein funke E-Zündung-SR50 B4
-
-
*EDIT* hatte eben was falsch gelesen!
Hast mal spaßenshalber ein anderes kabel für das schwarze ersetzt?
Hatte nen Kumpel vor ner weile auch das das kabel gebrochen war! -
Also bei Mir geht das schwarze Kabel,vom gelben verteiler da steht 15 drauf (zür Zündspule)
-
Die 15 kenn ich eigentlich nur in verbindung mit den blinkern, gibts da noch was anderes?
-
Also bei meinen gelben verteiler steht unter der klemme SW 15 drauf,und von den geht ein schwarze kabel zur Zündspule.
-
Kann Mir jemand erklären wie ich die E-Zündung überprüfen kann,ob die in ordnung ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!