tuning kit-eigene zusammenstellung

• Also als Zylinder würde ich einen Mühli waälen und nicht diesen Wilke Schrott.
    Und beim Gaser weißt du schon das du dort deinen alten hinschicken musst und der aufgedreht wird.
    Der Auspuff ist ziemlich auffällig.
    Da würde ich mir einen AOA3 (AOA mit 32mm Krümmer suchen)

MFG Sieders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• also von der quali find ich beide net wirklich toll !
    da steckt keine lieber in den zylindern ^^

lass den mist mit dem ebay shice!
    geh zu nem tuner!

oder nimm che! ist preislich ok und top sachen!
    somal er dann geld bekommt und mir seine schwalbe billiger verkauft^^

• Mhm, mir gehts ähnlich, NUN ist es Sicher, Ich Hab meine VAPE geholt, irgendwie hats die Grundplatte durschgehauen ... da muss unbedingt ne Neue rein,(Wenn du auch einen richtigen Reso fährst, der die Drehzahl in die höhe treibt, bzw über 9000 upm ... da wird eine Unterbrecher Zündung kapitulieren und auch eine stino E-zündung nach gegebener Zeit ) ... Fahre schon die Ganzen Tage mit Renn PVL rumm, zugegeben es fährt sich auch geiler, jedoch nur bis dich so ein Bekloppter Autofahrer Umnietet weil er dich nicht gesehen hat :D

MFG :lol:

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Zitat von phönix

ok...

dannn jetz noch ne andere frage

wie bekomm ich den kolben in den zyli?
    wenn ich die ringe zusammendrück,bekomm ich ihn trotzdem nich rein!...

• OK, manchmal ist das echt eine Assiarbeit, gerade wenn die Buchste so weit ausgeschliffen wurde, dass keine Einführabflachungen mehr dran sind ( keine ahnung wie das heißt ) Da heißt es nur, mit etwas 2-Takt ÖL Kolben und Buchse einreiben, und FRIEMELN .... In der Not, kannst du mit einem Dünnen Schraubenzieher die Ringe etwas reinpressen, musst aber aufpassen das du Kolben und Ringe nicht beschädigst ....

MFG

SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince

• Zitat von phönix

ok...

dannn jetz noch ne andere frage

wie bekomm ich den kolben in den zyli?
    wenn ich die ringe zusammendrück,bekomm ich ihn trotzdem nich rein!...

weiß denn hier keiner,wie man den kolben in den zyli reinbekommt???????????????????????????????????????????????????????ßß :strange: :strange: :strange:

• es gibt auch son blech mit nem schlitz, womit man den kolben hält dan musst nur noch kolbenringe ausrichten und bissel zusammen drücken. geht wunderbar.

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

• HI, laut Simson Lehrvideo, heißt das Teil was du meinst " Haltegabel" :mrgreen: Kann man sich aber auch selber bauen ...

M>FG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!