Meine Schwalbe 2007 Update: Motor ist da!!!

• in den farben hatte ich 2005 meine simme^^ 2006 hatten es auf einmal viele :roll:

^^ naja viel erfolg! achja geiler motor^^

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

dann zu mir :)

• Den Motor hab ich mit zu Webber's Schwalbe beigetragen. Hier melden sich auf einmal so viele ohhh geiler Motor. Der stand bis letzte woche noch zum verkauf. mfg Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

• ?? wo stand der zum Verkauf ??? Naja ich such a nochn Motor am besten 90iger Mebran dann geht was !! Vorallem in na Schwalle erwartet das keiner !! Ich Such halt den Motor um Silvestercross mitzufahren damit ich danbissl aufräumen kann !! Letztes Jahr sollte es halt net sein mitn 50iger Original aber ne 80iger Vollcross hab ich platte gemacht auch wenn es keiner glaubt :mrgreen: Naja ich Glaub ChrisS51 hat schonmal nen BB1 in der Ratte drinne gehabt wer die Videos kennt der weiß das die auch gut GING :rockz: :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!