Ich wollt nur mal wissen, wieso ich mich unter meinem Namen nicht ausloggen kann?
Logout?
-
-
Dazum musst du noch einen Rank aufsteigern
Ne im ernst, lösch einfach das Cooki. Wenn du nicht weist, wo des ist, sag bescheid, dann sag ichs dir.
-
Oh, naja dann!
Kannst du mir auch noch sagen wo das is? -
Im Internet Explorer (oben in der Leiste!): Extras -> Internetoptionen -> Cookies löschen
-
JA danke ich habs jetzt!
Vielen Dank für eure Hilfe! -
wie kann ich mich dann garnich mehr anmelden? oder bin ich nur einmal ausgeloggt?
-
Wenn du dich anmeldest, dann kannst du eine Option "Automatisch anmelden" setzen. Dann wird ein Cookie gesetzt und so weiß dann das Forum aha der Bruder ist online, also meld ich ihn gleich an.
Du kannst dann auf "Logout" klicken, dann wird das Cookie wieder gelöscht, musst dich aber dann beim nächsten Mal erneut mit deinen Benutzerdaten anmelden. Wenn jedoch irgendwas spinnt, z.B. der Browser Probleme macht, kann es, wie z.B. bei Klaa passieren, daß entweder das Cookie nicht gesetzt wird (Man muss ich immer wieder anmelden) oder das Cookie nicht gelöscht werden kann (Man kann sich nicht mehr abmelden). Aber da ist zum Glück das Forum nicht dran schuld *schweissvonstirnwisch*
Alle Fragen geklärt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!