• HI, ich wollt mal Wissen was ein BB3 mit seinen 97 ccm für ein schleifmaß hat ?? Also welche Bohrung ? Also mein 100er hat eine von 53,89 mm, aber ich weiß nicht ob das mit dem Hub anders ist ...

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• OK, DANKE :rockz: Wollt ich nur wissen

MFG

SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince

• ich kenn nicht viele leute, die ständig das bedürfnis haben von ihren zylindern zu reden... ist ja schön und gut ^^
    ich glaub jetzt weiß jeder, dass du nen wahnsinnig geilen 100er und 60er6K hast(natürlich mit MIKUNI) :wink:
    ich möchte dich nicht persönlich angreifen, doch zeitweise geht es sogar mir, der eigentlich sehr wenig beiträge hat und sonst auch so ziemlich nur am lesen ist hier ziemlich aufn kranz. :heuldoch:
    kannst natürlich weitermachen ^^ wollte es nur mal anmerken, da ich es mit eigentlich eh nicht anmaßen darf hier kritik zu üben, weil ich sonst eigentlich recht passiv im forum bin.

• OK Pic hätt nicht sein müssen, aber Bohrung wollt ich trotzdem wissen, wie viel ich noch an schliffen gut hab ... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!