ich wollt mal wissen ob einer schon erfahrung mit dem o.g. Produkt hat
RZT RS602 Komplettkit
-
-
Im RZT Forum wird nur gutes berichtet.Geschwindigkeit so um die 85kmh und soll sich ganz gut fahren!
-
ja aber iwi funst die suche nicht ka warum
-
ich hatte den ne zeit lang, konnte aber nie wirklich die "volle" leistung ausschöpfen.
Anfangs hatte ich nen 19er amal dran, die ja bekanntlich ziemlicher pfusch waren (weiß nicht obs bei den neuen auch so ist) und zwar einen 19er durchlass hatten, doch nur direkt vorm schieber. danach hatte man nen durchmesser von 21 mm, was zu unglaublichen leistungsverlusten und unfahrbarkeit führt ^^.
danach 15er bing -.-"" , der natürlich gar nix brachte(in kombination mit import auspuff, jaja ich weiß: binsenbau
)
zum schluss hatte ich dann nen sparvergaser dran, und man kanns kaum glauben er lief (fast) richtig gut, mit 14er Ritzel und Aoa1 fast 75 :mrgreen:naja das gelbe vom ei wars nicht, aber hat mich von a nach b bei sehr geringem verbrauch gebracht durch sparvergaser und stino mopeds bis 60cm habsch verzogen
sogar nach mehreren Klemmern, die mein verdienst waren, nicht die des Zylinders
Zur Verarbeitung bei meinem kann ich nur sagen, dass alles sauber gefräßt war und ziemlich gut aussah.MfG, BlackFish
-
na geil^^
dann überlge ich mir das nochmal genau sind auch fast 300€
-
rzt.... :roll:
lieber foten davon lassen....
schon relativ viel schlechtes gelesen.... :wink: -
werd ich mich doch mal an LT halten
vllt kann er mir dann im sommer nen angebot machen fürn kpl. kit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!