Vogtlandtour im April 2007 (nochmal durch Datenbankcrash...)

• na wenn ich nicht der einzige war gehts ja aber hey ich war trotzdem den die ganze tour dabei !
    ichw eiß noch net ob ich kommen kann karre geht zwar geil an mit der neuen zündung aber will net hochdrehen oder anbleiben nicht länger als 10-15 sekunden !?
    ma sehn was wird ! aber zur not komm ich mit kugi wieder rüber der dann endlich mal mehr CCM hat die ich ihm verpase am freitag !

• bin vielleicht doch dabei werde evtl.vorher oder nachher zur ami also freitag oder sonntag!
    wohin solls denn gehen??ich bin für eibenstock das is ne geile strecke und dort oben is massig platz!
    wer würde sich denn mit mir irgednwo treffen?auerbach-Rodewisch.---??

----_SR-rulez_----

• "zwickau-mülsen-glauchau-niederlungwitz-hohenstein-ernsthal-sachsenring anhalten-und dann richtung chemnitz und chemnitz unsicher machen.."

so wirds wohl am 21sten werden.

• das is aber ganz schön weit!
    was is wenn meine zündung schlapp machen sollte?
    und wie managen wir rollerfahrer das?weil ich komm mit ner tankfüllung net soooooo weit!
    gibts autos die evtl gemischkanister an bord haben?
    und was is wenn jemand liegen bleibt und keine lösung des problems gefunden wird??

----_SR-rulez_----

• jetzt denkt mal an uns als wir da fast bei plauen mit euch rumgeeiert sind ;)
    die strecke bei uns sind maximal 150km das schaft selbst nen rollerfahrer mit einer tankfuellung :)

• eben wir sind auch net soviel gefahren!
    netmal 100km war die tour!
    naja wie gesagt meinem 50er will ich so ne tour nicht zumuten, max.ne 100km strecke!
    außerdem war doch erst gesagt eibenstock hab ich doch gestern gelesen, gibts jetz nen festes ziel??

----_SR-rulez_----

• könn wir machen!
    aber so ne weite strecke wollte ich eigentlich net fahren!
    also bis nach zwickau ja und dann halt mal gucken wer da is nen bissl labern und dann wieder nach hause!machen dann unsre eigene kleine tour!

----_SR-rulez_----

• gut dann treffen wir uns am anger sag ne zeit und dann fahren wir nach zwickau zum mac!
    mit was für motoren kommt ihr?
    machen wir ne gemütliche stinorunde??

----_SR-rulez_----

• ich fahr stino kollege mit der mz!
    danach fahr ich nach rothenkirchen zu kawasaki schädlich! die haben in motorradfest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!