auch nicht ratet weiter
Meine Simme
-
-
stino lenker der nach vorne gebogen wurde. bzw gedreht
-
das so einer wie krosser ihn auch dran hat ....
-
Ok, ich sag es anders, der Lenker gefällt mir nicht
Unverkäuflich? Wo wohnst du eigentlich? Ich komm mal vorbei, "aber nur gucken, nicht anfassen" - *denkste* -
-
ehm ich hatte erst nen fehling m-lenker drann und dann nens tummellenker diese variante ist ein linksgedrehter und aufn kopf gedrehter stino lernker mehr nicht...
Edti: und das sind auch keine Importdeckel die so rau sind das weis ich 100% von meinem da der motor 300km weg hatte als ich ihn bekahm und das moped nem Opa gehörte der nie gefahren ist seit 1988
-
is vielleicht nen auf den kopfgedrehter Drag-lenker?
-
des iss doch ein verkehrt eingebauter fahrradlenker hab ich recht sieht auf jeden fall so aus wenn ma mal genauer hinguckt oder??!!???
:twisted:
-
krosser hats richtig geratten
-
sieht aber gar nich mal so schleecht aus.... da könnt ich mir eigentlich die 30€ sparen....
-
Zitat von krosser
ehm ich hatte erst nen fehling m-lenker drann und dann nens tummellenker diese variante ist ein linksgedrehter und aufn kopf gedrehter stino lernker mehr nicht...
Edti: und das sind auch keine Importdeckel die so rau sind das weis ich 100% von meinem da der motor 300km weg hatte als ich ihn bekahm und das moped nem Opa gehörte der nie gefahren ist seit 1988
Cool, mir gefällt der Lenker doch irgendwie, ich überlege ob ich das auch mache
-
löl wieso machst du den überhaupt den führerschein?
an der karre ist doch eh nichts erlaubt^^
also wenn dich die bullen anhalten ist doch eh feierabend^^ -
naja ob das die beste lösung ist m-lenker is da wohl besser...
aso und nicht geraten sondern gewusst :wink: -
-
meine zweite simmer ist gerade im bau
das wird was hehe naja aber kann noch dauern
und hab kein geld für nen motor aber naja doppelscheibe wird schon was
-
gibt es schon bilder?
-
ne muss noch teile besorgen usw, bilder wirds erst geben wenn sie fertig is, will euch auf die folter spannen
-
o.k dann beieil dich!
-
irgendwie öffnets die bilder nich *auch sehn will* :mrgreen:
-
guckmal wie alt der theard is, die bilder existrieren garnichmehr auf meinem webspace
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!