TUT zum Bilder hochladen in allen Foren

• Ola,

vermutlich ist das schonmal angemerkt worden aber ich würde das doch gerne nochmal ansprechen:
    Nachdem Phil ein so schönes [url=http://www.simsonforum.net/bilder-hochladen-t21282,highlight,bild.html]TUT[/url] zum Thema Bilder hochladen geschrieben hat, wollte ich mal fragen, ob es nicht möglich wäre dieses in allen Foren als Wichtig oder Gobal anzupinnen?
    Das wäre sicher für viele neue User interessant und das auslagern von Grafiken käme ja auch dem Forum entgegen, wenn ich nicht total falsch liege.
    Und weil es so schön ist, mach ich gleich mal ein Umfrage drauss.

Gruss,
    olm

• Vielen Dank für die Anregung. Wir könnten dies als Hinweis in dei Forenordnung mit hineinpacken. Aber direkt diesen Thread als Global zu pinnen, erhöht die Global-Pinning-Spam Rate ;)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Ola,

Ich dachte mir halt nur, dass das vielleicht ganz praktisch wäre, gerade für Leute, die nicht so oft posten.
    Vielleicht muss es ja auch nicht in die Forenordnung, sondern vielleicht reicht auch ein Eintrag unter "Simson Forum - Was du zu diesem Forum wissen solltest".
    Ich bin schonmal froh, dass diese Anregung überhaupt Beachtung findet und kann die Angst bezüglich der Global_Pinning_Spam Rate auch gut nachvollziehen :wink:
    Danke schonmal für die Antwort!

Gruss,
    olm

• Da kommt mir und meinem Thread aber eine Ehre zu teil :mrgreen:

Ich habe den ersten post aus meinem Thread eben mal so umgeschrieben, dass dort alles wichtige drinsteht und hab ein wenig nachgetragen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Danke euch beiden.
    Habe ich nun eingefügt.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!